Absolut, jetzt rauchen dann nur noch die Reifen.
An alle Motorradfahrer
-
-
Wo wir schon mal bei den Monstern waren...
[Blockierte Grafik: http://m.motorradonline.de/six…-R-Teaser.jpg.4432108.jpg]
Die neue Duc Monster 1200 R Vorstellungen auf der IAA.
Quelle und mehr Infos:
http://m.motorradonline.de/mot…ati-monster-1200-r/682352 -
Sehr schön, da weiß ich schon mal, wo mich außer MINI mein Weg noch hinführt.
-
Ja, da bin ich auch mal gespannt den wenn ich was größer wäre (nicht Lachen! ;-)) wäre die Multi genau mein Ding, neben der Monster.
Ducati's sind halt oft was zickig und auch mal Launisch, das wirst du bei einer GS natürlich weniger vorfinden....
Mein JCW ist Thunder Grey, Recht dezent wie ich finde...
-
In wiefern zickig?
Springt eine Ducati nicht immer gleich an, oder wie kann man sich das vorstellen? -
... sauber, die Monster "R" schaut aber gut aus! Schöne Kühlerverkleidung! Früher undenkbar bei Ducati, aber im Zeitalter der Leistungssteigerung unabdingbar. Nun ja, der Wasserkühler stört ja auch nicht wirklich und zuweilen wird er ja auch - wie bei der GS LC - dezent versteckt!
Thunder Grey ist eine tolle Farbe und ich bin froh, dass ich meine erste Order (Midnight Black) vorgestern in Thunder Grey geändert habe. Habe übrigens auch Red Roof and Mirrors, allerdings auch die JCW-Bonnet-Stripes und Dachreling, also können wir unsere Cooper noch unterscheiden, @sunny71.
Auf der IAA werde ich auch sein, allerdings schon am 17.09.! Danach gehts für mich 3 Tage in den BMW Enduro-Park nach Hechlingen, ein bisschen im Sandkasten spielen... - yeah!
So, werde mich jetzt noch ein wenig auf mein Mountainbike schwingen und den Wald "durchpflügen"!
-
Mein JCW ist Thunder Grey, Recht dezent wie ich finde...
mein Cooper S in Thunder Grey war dezent, der hatte Black Roof. Dein Rotkäppchen ist schon auffälliger, aber sehr geil wie ich finde.
-
Mottoradsaison ist für mich vorüber, habe einen Bänderiss am linken Fuß
-
So, werde mich jetzt noch ein wenig auf mein Mountainbike schwingen und den Wald "durchpflügen"!
Dann habe ich mal wieder einen Tipp für dich:
Der Drahtesel-ThreadMottoradsaison ist für mich vorüber, habe einen Bänderiss am linken Fuß
Aua... Wie hast denn das geschafft?
-
Ich habe mit meinen Kindern ticken draußen auf dem Rasen gespielt und da bin ich umgeknickt - große Schmerzen und schön dick und blau ist das ganze auch geworden. Was mich aber groß berührt hat war, dass mein Sohn(wird Nächte Woche 7) geweint hatte
Zum Glück war das mein linker Fuß und somit kann ich den MINI ohne Beeinträchtigung mit der Sportautomatik fahren