Ich meinte rein optisch... OK, bei mir persönlich könnte es auch ein bisschen komisch rüber kommen.
Finde halt so einen 5-8 Litertank ein bisschen Grenzwertig.
An alle Motorradfahrer
-
-
5-8 Litertank
... vor allem wenn der eigene ein Volumen von 30 Liter aufwärts hat?
-
... vor allem wenn der eigene ein Volumen von 30 Liter aufwärts hat?
Mindestens...
Aber habe gerade gesehen, dass die IRON 883 wenigstens 12,5 Liter hat. Muss ich mir beim Harleyhändler mal anschauen. -
Volltanken für 15€
-
In matten schwarz, cooles Bike, vorausgesetzt man passt darauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von 1er und Vespa zu Mini und Harley.
Irgendwoher kenne ich das
Von 3er und Vespa... zu ...3er und Triumph.... zu... Mini, Triumph und Vespa.
Übrigens, Vespa einmal volltanken......7€ bitte
-
Mein Schätzchen steht zum Verkauf..
Muss Platz machen für nen Fuhrpark Wechsel Von 1er und Vespa zu Mini und Harley..
Jemand Interesse?Schaut echt schick aus. Am besten im Biete-Bereich einstellen, dann lesen das sicher noch ein paar mehr.
Er hat uns beiden hübschen verwechselt.
Ihr seht euch aber auch zum verwechseln ähnlich.
Finde halt so einen 5-8 Litertank ein bisschen Grenzwertig.
5-8 Liter? Da kommt man ja gerade mal bis zur nächsten Eisdiele und zurück.
Ich find meinen Tank bei der Z schon recht klein. Da komm ich 260km und noch ein bisschen mehr. Das bisschen mehr hab ich aber noch nicht ausgereizt, denn irgendwie ist mir das zu heikel. Die Reserve blinkt immer extrem früh, so dass bisher immer gut noch 3 Liter im Tank waren.
-
Hab gestern mal das Navi ausprobiert und einen kleinen Abstecher zum Hafen in Hanau gemacht.
Hat echt super funktioniert, auch ohne Ansage.
-
Geil was ist denn das für ein naiv wo man großer blauer Bagger als Ziel eingeben kann.
-
Das nennt sich "Here steht der Bagger".