Hihi.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die störende Hupe entfernt und nun hab ich ne saubere Optik.
Hihi.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die störende Hupe entfernt und nun hab ich ne saubere Optik.
Hihi.
Ersatzlos??? Hatte zweimal die Situation, dass ich sie benutzen musste, weil einer vor mir am Berg rückwärts gerollt ist und mich wohl nicht bemerkt hatte.
Nene, die hat eine neue Stelle unter der Verkleidung gefunden.
Hab auch so noch etwas Gewicht reduzueren können, denn die Schraube mit der die Hupe befestigt war, hab ich nicht mehr gebraucht.
Kann damit also weiter auf mich aufmerksam machen, wenn es nötig ist.
...
Hab auch so noch etwas Gewicht reduzueren können, denn die Schraube mit der die Hupe befestigt war, hab ich nicht mehr gebraucht....
Schrauben werden eh überbewertet .
hab auch ne Vespa...
hab auch ne Vespa...
Ist die Iced Choco oder sieht das nur so aus???
Ist die Iced Choco oder sieht das nur so aus???
LOL, nein das ist ein Rot-Braun! Viel heller als Iced Choco und glitzert nicht so schön in der Sonne... Ich sollte den Scooter mal neben Peppermint stellen und ein Foto machen!
Cool, die Vespa erinnert mich an eine, die wir mal für ein paar Wochen hatten.
War ne blaue mit beigem Instrument und Sitz. Sah echt super aus.
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir gern noch ne alte Schwalbe in die Garage stellen.
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir gern noch ne alte Schwalbe in die Garage stellen.
Wieviel kürzer ist der F54 gegenüber dem F31?
So ne modern Vespa hat echt was.
Bequem, unkompliziert, wendig, schick, fühlt sich gut an wenn man auf´s Blech klopft und als 300er sozusagen der "S" unter den Vespas.
Sorgt an jeder Ampel für sau blöde Gesichter.