Kommt natürlich auf der Verwendung draufan, ich brauch mein Moped von März bis November fast jeden Tag.
Wahre Worte... Bei mirgendwie wäre es eben auch ein reines Funbike.
Kommt natürlich auf der Verwendung draufan, ich brauch mein Moped von März bis November fast jeden Tag.
Wahre Worte... Bei mirgendwie wäre es eben auch ein reines Funbike.
V4 bist du definitiv nie gefahren
Nee, nur CB900F. Wo Andere ihre Motoren in fünfstellige Drehzahlregionen quälen mussten, bin ich selten mal über 6000 rpm gekommen und war trotzdem immer am Hinterrad.
Ein Freund (R.I.P.) hatte eine VF1000R, die war schon ganz nett, allerdings sauschwer. Und zwei weitere Kumpels fuhren VF500F2. Die haben mich jetzt nicht wirklich beeindruckt.
Sonst war Honda in unserer Clique unterrepräsentiert. NTV650 hatte noch einer.
Ich bin eher der Twin-Fan. Ordentlich Bums, guter Sound, schmal und leicht - der ideale Mopped-Motor.
@Joe924 wenn man das Bike jeden Tag nutzt und das bei jedem Wetter, dann ist es sehr verständlich, dass man da andere Maßstäbe und Prioritäten setzt. Würde ich genauso machen.
Bei mir ist es nur aus Fun und deswegen wollte ich direkt im Wind stehen und sau mir auch ordentlich den Hintern ein, wenn es mal regnet. Ok, dass liegt auch am geänderten Nummernschildhalter, der jetzt deutlich kürzer ist.
Ja die VF waren noch nicht ausgereift. Und es fehlt natürlich der zahnradgetriebenen Nocken-Sound
Und zu schwer, es fehlt auch der 10.5 kg leichte Alu-Profil Rahmen, der erste seiner Art im Serienmotorrad.
Was die Basis kann hat die RC30 aka VFR750R bewiesen. MotoGP WM 88, 89 und unzählige Isle of man Siege.
Die Testfahrt heute fiel ins Wasser, sprichwörtlich wegen dem Regen. Aber ich darf sie mal einen Tag ausleihen
Werde berichten.
Zu der VFR750 gab es mal einen genialen Testbericht im Reitwagen (Motorradmagazin Österreich) sowas von genial geschrieben, wie er in Wien Ampelstart-Rennen fährt ... war in den 97/98
Das Heft gibt's noch 11/97-01/98 bei eBay http://kleinanzeigen.ebay.de/a…97-2001/263252682-76-3832
Der Wiener Schmäh is super
Alles anzeigenNoch nicht gesucht,bin gerade etwas abgelenkt!
Habe am Dienstag Abend spontan beschlossen
mein Motorrad in mobile.de zu stellen
und keine 24h später war Katie weg .........
...muss meine Signatur noch ändern
Edit: erledigt
Wird es denn einen Ersatz für dein Katie geben?
Nein wird es nicht
Katie war Baujahr 2001 und hatte 7500km - noch Fragen
Katie stand zusammen mit einer XT 250 (Baujahr 1989) vor dem R50.
Seit Ende März stand eben Fleurchen dahinter
und die 20cm die der F56 in der Länge gegenüber dem R50 zugelegt hat
haben dazu geführt, dass ich nur noch wenige cm Spiel hatte.
Man hätte natürlich über Alternativen nachdenken können (z.B. 2. Garage),
aber wie gesagt die wurde eigentlich nie bewegt
Aber davon abgesehen war das genau mein Traummotorrad
Wenn man keinen Platz hat, ist es die richtige Entscheidung. Wichtig ist halt, dass man abwägt zwischen Werten mit Steigerungspotential und dem wo der Wert fällt. Was nicht genutzt wird, geht auf Dauer auch kaputt.
Ein paar Freunde und ich haben letztes Wochenende mal den Schwarzwald mit unseren SM unsicher gemacht
Wir hatten einen riesen Spaß
Coole Truppe. Die Schwarze (müsste ne Yamaha sein) passt da optisch aber nicht rein.