auch wenn es sehr nach Papagei aussieht.
Kann man sich doch gestalten wie man will... Also hatte ich damals gemacht.
auch wenn es sehr nach Papagei aussieht.
Kann man sich doch gestalten wie man will... Also hatte ich damals gemacht.
bei den Maßangefertigten lag man damals glaune zwischen 1.300,- und 2.000,-. Teilweise noch ein bisschen mehr (je nach Model und gewünschtem Leder). Ich hatte glaube ich so dir 1.500,- liegen lassen. Dafür wie gesagt, Maßgefertigt , und komplette Farbgestaltung. Wenn man will, dann kann man sich auch noch Logos drauf machen lassen.
Bei den Vertragshändlern solltest du Infos über Preise bekommen. Oder direkt in Winterbach anrufen.
Ich habe meine damals in Winterbach bestellt Waren glaube ich 6 Wochen Fertigungszeit. Von der Stange haben sie aber auch immer ein paar.
Geht nicht, gibt es fast nicht bei Schwabenleder. Man kann sich diverse Leder aussuchen, hat fast freie Farbwahl, diverse Schnitte, der Stretch lässt sich wasserfest hinterlegen, diverse Sicherheitsausstattungen, und und und. Daher auf jeden Fall mal beraten lassen. Im Herbst gibt es die Maßanfertigung oftmals kostenlos dazu. Derzeit dürfte die Lieferzeit etwas länger dauern, ist halt Saison.
Wenn du mal bei der Motorrad schaust, die fahren in den Test meist Schwabenleder, hat schon seine Gründe ( Und nicht nur Sponsoring).
Schau dir die Kombi einfach mal an.
Cheers
ALumni
Ah ok.
Bin ja auch viele Jahre Honda gefahren und hatte nix zu meckern. Ist ungefähr wie VW fahren: zuverlässig aber emotionsarm.
Ich denke, dass man mit keinem modernen Bike viel verkehrt machen kann (außer natürlich, damit auf die Nase zu fallen...). Das war früher schon anders, da wurde munter so manches Selbstmordwerkzeug verkauft.
Emotionsarm? V4 bist du definitiv nie gefahren
Wenn die neue wie VW ist werd ich sie sicher nicht kaufen, ich mag VW genau deshalb überhaupt nicht.
Die VFR 750 fühlt sich an wie ein Rennbike mit nicht so radikaler Sitzposition.. War sie auch:
ZitatAlles anzeigenIt was the most expensive 750cc machine ever produced – by any manufacturer – and was designed to prove Honda’s commitment to the V4 engine after the well-publicised failings of its VF750F.
In fact, the bike was rather understated in appearance, even being described as “bland”, but underneath it was radical, with many high-quality components – especially in aluminium – taken from race bikes.
One event sealed the popularity of the new VFR750F.
In the same year it came out, popular Brit racer Ron Haslam got a last-minute go-ahead to ride at Donnington Park in the Transatlantic Challenge.
In pouring rain, starting from the back of the field and with no opportunity to practise, Haslam raced to a third-place finish – on a VFR750F which had come straight from the showroom.
It was shown live on TV and, helpfully, the cameras even zoomed in on the bike’s valid tax disc.
Die VFR800F hatte ich nicht auf dem Schirm, liest sich allerdings richtig gut, was ich auf die Schnelle gefunden habe.
Der Preis ist auch voll OK. :thumsbup:
Wobei ich bei dem Geld wohl bei der kleinen Monster landen würde.
Auch ein "V", aber zwei Zylinder weniger.
Kommt natürlich auf der Verwendung draufan, ich brauch mein Moped von März bis November fast jeden Tag. Da kommt kein Naketbike und kein Rennbike in Frage.
Bisher hatte ich dafür eine BMW R1100RT, die VFR ist quasi am anderen Ende des Spektrums eines Tourers. Trotz aller Sportlichkeit bietet sie Wetterschutz, ABS und Griffheizung (Serie). Mehr brauche ich nicht, weniger darf es aber auch nicht sein.