An alle Motorradfahrer

  • bei den Maßangefertigten lag man damals glaune zwischen 1.300,- und 2.000,-. Teilweise noch ein bisschen mehr (je nach Model und gewünschtem Leder). Ich hatte glaube ich so dir 1.500,- liegen lassen. Dafür wie gesagt, Maßgefertigt , und komplette Farbgestaltung. Wenn man will, dann kann man sich auch noch Logos drauf machen lassen.


    Bei den Vertragshändlern solltest du Infos über Preise bekommen. Oder direkt in Winterbach anrufen.


    Ich habe meine damals in Winterbach bestellt Waren glaube ich 6 Wochen Fertigungszeit. Von der Stange haben sie aber auch immer ein paar. :)

  • Geht nicht, gibt es fast nicht bei Schwabenleder. Man kann sich diverse Leder aussuchen, hat fast freie Farbwahl, diverse Schnitte, der Stretch lässt sich wasserfest hinterlegen, diverse Sicherheitsausstattungen, und und und. Daher auf jeden Fall mal beraten lassen. Im Herbst gibt es die Maßanfertigung oftmals kostenlos dazu. Derzeit dürfte die Lieferzeit etwas länger dauern, ist halt Saison.
    Wenn du mal bei der Motorrad schaust, die fahren in den Test meist Schwabenleder, hat schon seine Gründe ( Und nicht nur Sponsoring).
    Schau dir die Kombi einfach mal an.
    Cheers
    ALumni

  • Heute probier ich die mal aus.. In die schmucklose, nüchterne, funktionelle Optik hab ich mich schon verliebt.. Eins der ganz wenigen neuen Bikes die mir gefallen. Bin gespannt ob sie mich auch so vom Hocker haut wie die VFR 750.
    19.05.jpg

  • Bin ja auch viele Jahre Honda gefahren und hatte nix zu meckern. Ist ungefähr wie VW fahren: zuverlässig aber emotionsarm. ;)
    Ich denke, dass man mit keinem modernen Bike viel verkehrt machen kann (außer natürlich, damit auf die Nase zu fallen...). Das war früher schon anders, da wurde munter so manches Selbstmordwerkzeug verkauft.

  • Emotionsarm? V4 bist du definitiv nie gefahren :D


    Wenn die neue wie VW ist werd ich sie sicher nicht kaufen, ich mag VW genau deshalb überhaupt nicht.


    Die VFR 750 fühlt sich an wie ein Rennbike mit nicht so radikaler Sitzposition.. War sie auch:



  • Die VFR800F hatte ich nicht auf dem Schirm, liest sich allerdings richtig gut, was ich auf die Schnelle gefunden habe. :thumbsup:


    Der Preis ist auch voll OK. :thumsbup:
    Wobei ich bei dem Geld wohl bei der kleinen Monster landen würde. :0010:
    Auch ein "V", aber zwei Zylinder weniger. :evil:

  • Kommt natürlich auf der Verwendung draufan, ich brauch mein Moped von März bis November fast jeden Tag. Da kommt kein Naketbike und kein Rennbike in Frage.
    Bisher hatte ich dafür eine BMW R1100RT, die VFR ist quasi am anderen Ende des Spektrums eines Tourers. Trotz aller Sportlichkeit bietet sie Wetterschutz, ABS und Griffheizung (Serie). Mehr brauche ich nicht, weniger darf es aber auch nicht sein.