Der Unterschied ist marginal. Nach 5 Meter Asphalt ist die Jeans durch...
Es gibt wirklich gute Textilanzüge mit Protektoren, die auch bei Hitze angenehm zu tragen sind. Die Schutzwirkung steht einem Lederanzug in Nichts nach.
An alle Motorradfahrer
-
-
Ich sehe hier immer wieder welche komplett ohne, also Shorts und T-Shirt.
Die habe ich auch schon oft gesehen... Zum Glück aber noch nicht im Schwarzwald.
Am Baggersee mal einen auf einer 900er Fireblade (die letzte) gesehen mit Unterhemd, Shorts und FlipFlops an. Anstelle der Handschuhe war der Nierengurt dafür scheinbar wichtiger.
Aber eines muss man ihm zu gute halten. Er hatte einen Helm (richtig) auf, nicht so wie mancher Rollerfahrer der einen Integralhelm mit einer Kippa verwechdelt.
-
Es gibt wirklich gute Textilanzüge mit Protektoren, die auch bei Hitze angenehm zu tragen sind. Die Schutzwirkung steht einem Lederanzug in Nichts nach.
Hatte zu Anfang auch eine von Rukka. Die War top... Als ich dann das Geld zusammen hatte bin ich bei @derfuchs77 um die Ecke Leder 3inkaufen gegangen.
-
Bei mir anders rum: erst Leder, jetzt Textil.
-
-
Hatte zu Anfang auch eine von Rukka. Die War top... Als ich dann das Geld zusammen hatte bin ich bei @derfuchs77 um die Ecke Leder 3inkaufen gegangen.
Hä?
-
Ich hab die hier, sind Klasse.. Man hat aber auch schon gedacht ich hätte nur normale Jeans an und wollte mich zurechtweisen
Die sind wirklich super und schauen auch richtig gut aus.
-
übrigens: der Pan European hat seit 1992 ABS/CBS, ab 1996 mit traction control.
Ist nicht mehr weit bis zum oldtimerstatus.
ABS? Nicht wieder ohne. Ich habe es bei 120.000 km Pan und CBF nur 2x gebraucht, aber da sind ich und Motorrad ohne Schramme davon gekommen! Schon ist auch der Aufpreis wieder wett gemacht. Und der eigene unverzehrtheit ist nicht bezahlbar *daumenhoch*
Traction control auf der autobahn beim beschleunigen im Regen (bei 140) fällt aber unter lustig und unterhaltsam
Beim Pan bleibt man über 110km/h komplett trocken -
Hä?
Google mal Schwabenleder.
-
Schwabenleder ist die beste Kombi die ich bisher hatte. Passt perfekt !
Und wesentlich sicherer als Textil, auch wenn es sehr nach Papagei aussieht.
Cheers
ALumni