Wobei bei 280 im Auto deine Chance auch nicht viel besser ist.
Lasst bitte mal die Kirche im Dorf.
Cheers
ALumni
An alle Motorradfahrer
-
-
-
Die Begrenzung sitzt ja oft hinterm Steuer. Mit dem Motorrad werde ich sicher nicht die VMax testen. Mit dem Auto dagegen hab ich das schon oft gemacht.
-
Kommt Zeit kommt VMax das garantiere ich dir.
-
Mit dem Motorrad werde ich sicher nicht die VMax testen.
Also EINMAL würde ich das auf jeden Fall machen! Aber nur unter perfekten Bedingungen!!!
-
Das Teil rennt mehr wie mein 3er, ne das ist mir zu heiß.
-
hmmm ich hatte vor 17 Jahre mit ein GSX 750 schon 240 drauf, auch der 98ps CBF1000 meiner Frau konnte man mit 230 auf der Kieler oder Lüneburger Autobahn ohne Probleme und große Risiken fahren. Wenn jetzt die tourer schin mit 150+ps fahren, ist auszurechnen dass 299 für um die 10.000 Euro kein Problem ist. Und wenn die Strecke frei und Überschaubar ist..... Die Fahrwerke machen es mit.
Solange man so nichtständig und in unangepasste Situationen fährt..... mir reichen meistens die 98PS, 0-100 in 4.1s und 100-0 in 35m von meim Pan European.
-
... mir reichen meistens die 98PS, 0-100 in 4.1s ...
Absolut. Meine Z schafft es dank der 119PS in 3.3sec. Da sie ein Naked Bike ist, braucht man bei höheren Geschwindigkeiten gute Halsmuskulator, denn der Gegendruck ist schon ordentlich.
-
Hatte am Sonntag mit der VFR 750 meine erste Schreckbremsung (Fahre erst 1 Jahr, ca 10'000 km) wegen einem Autofahrer der zuerst mangels Vortritt angehalten hat und dann doch im letzten Moment entschied mir den Vortritt zu nehmen.
Vorderrad blockiert, zusätzlich eingelenkt (Wollte wohl ausweichen..).
Das passiert alles blitzschnell, keine Chance da bewusst etwas zu unternehmen.
Zum Glück habe ich die Bremse instinktiv gelöst und konnte die Maschine noch einfangen bzw. sie hat sich selbst eingefangen. Beinahe wäre ich flachgelegen.Nun suche ich halt doch nach einem Motorrad mit ABS
Meine Männerattitüde "ABS brauchts nur wenn man nicht fahren kann" hab ich jedenfalls aufgegeben.Eine VFR 800FI solls werden, einmal V4 erlebt ist man angefixt. Der Sound und die Leistungsentfaltung ist unbeschreiblich.
Leider gibts die nicht mehr mit Gear driven cams, die heulen so schönSchon Mist, kann man bei den Motorrädern wohl keine Oldtimer fahren ohne das Gevatter Tod hinten mitfährt
-
Meine Männerattitüde "ABS brauchts nur wenn man nicht fahren kann" hab ich jedenfalls aufgegeben.
Kann ich irgendwo her...
B3i den V4 fällt mir immer zuerst Aprillia ein. Aber ich glaube die haben leider auch nicht viele ABS Modelle in den etwas älteren Generationen.