Heute am Bodensee eine weiße 848er gesehen... So ein schönes Motorrad! Nichtwahr @CoffeemanHH
Da ist man(n) mal in Berlin und er treibt sich lieber am Bodensee rum und schaut hübschen Italienerinnen hinterher
Heute am Bodensee eine weiße 848er gesehen... So ein schönes Motorrad! Nichtwahr @CoffeemanHH
Da ist man(n) mal in Berlin und er treibt sich lieber am Bodensee rum und schaut hübschen Italienerinnen hinterher
Mit schwarzen, oder roten Felgen?
Mit den Roten und dem roten Gitterrohrrahmen... Harr harr...
Hi, ich habe heute ein Sicherheitstraining von der hiesigen Verkehrswacht mitgemacht. War gut und kann ich nur empfehlen und sollte es auch relativ oft in Deutschland geben.
Der Platz war super, grosse und griffige Kreisbahn und eine bewässerte Strecke mit Reibwert nahe null. Die Instruktorin hat einen guten Job gemacht, mit richtigem Verhältnis von Spaß und Zeigefinger.
Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen auf so einer Rutschbahn Vollbremsungen zu üben, ist schon komisch aber mit ABS kein Problem. Die Teilnehmer mit alten Gummikühen haben es auch probiert und sich wacker geschlagen, chapeau !
ich komme wieder
Cheers
ALumni
Klingt super. Haste das auf der eigenen Machine gemacht? Wenn ja Respekt! Hätte da Schiss die Koste weg zu schmeißen.
Jepp, auf meiner Diva. Kann ja so viel nicht passieren und man sollte sich eh an die Aufgaben ran tasten.
So im Damensitz über die Kreisbahn macht ja auch Spaß
Im Damensitz? Muss ich mir echt mal anschauen.
Ein Tipp für alle Biker:
http://www.motorradsternfahrt.de/
Am Sonntag werden wohl wieder einige Tausend Bikes durch Kulmbach rollen. Bin einmal mit meiner Bol d'Or mitgefahren (oder mehr gestanden) bis sie zu heiß wurde und einen Kolbenklemmer bekommen hat. Dann hab ich mir das Ganze vom Straßenrand aus angeschaut.
@HASR60
die Ausfahrt habe ich 1x mitgemacht und bin fast an Vergiftung gestorben. Wir haben das dann immer so gemacht früh hingefahren dann über das leere Gelände alles in Ruhe angeschaut dann geglotzt wenn die alle gekommen sind und dann wieder entspannt heimgefahren. Anders würde ich das nie mehr machen.
Du sollst auch nicht mit dem Liegerad mitfahren...