Der Sound der Boxter ist wirklich gut. Im Video kommt er aber irgendwie nicht so gut rüber.
Bezüglich Digitalem Tacho, ja da hatte ich bei der Z keine Wahl, die hat nix anderes, aber ich find es nicht schlecht, auch wenn da das Gehäuse besser sein könnte.
An alle Motorradfahrer
-
-
-
Ja klar, bitte sehr:
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/kawasaki/naked/z800/kawasaki-z800-test-6.jpg] -
Da kenne ich noch gar nicht... Aber wenigstens ganz digital. BMW macht ja noch analog, aber eben die Geschwindigkeit.
[Blockierte Grafik: http://www.motorradteilelager.de/images/product_images/popup_images/433_0.jpg]So sah mein Tacho damals aus, fand ich eigentlich gut so... -
ab nächsten jahr kannst du ja einen "geilen engine swap" machen: porsche cayman/boxster facelift bekommen ja b4 turbo
Joo , dazu wird es aber aus pragmatischen Gründen nicht kommen . Eines weiss ich sicher , der Sound wird sehr gut und mit Turbo wird der drücken . Ich habe mal nen Impreza Turbo gefahren , das ist absoluter Wahnsinn , aber auch leider sehr teuer ...
Ist zwar mega Offtopic , aber hier mal ein Soundfile vom besagtem Scooby :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe schon wieder Lust auf die neue Saison... -
Schon geil was die leisten und das auf zwei Rädern , schätze da wird augenblicklich wesentlich besserer Rennsport geboten als in der F1
-
vor allen dingen wird es ja immer besser in der motoGP: neben yamaha, honda & ducati kommen auch suzuki & aprilia in 2015.
-
vor allen dingen wird es ja immer besser in der motoGP: neben yamaha, honda & ducati kommen auch suzuki & aprilia in 2015.
Man kann sehr gut sehen was möglich ist , wenn man eine Rennserie ohne die FIA macht . Die Formel 1 ist ein Schatten ihrer selbst , Moto GP faszinierender Rennsport . Dazu kommt , das die Moto GP gefühlt jedes Jahr schneller wird und die F1 immer langsamer . Noch schlimmer sind die Rennstrecken , die die Formel 1 bevorzugt , nur noch stop and go Mickemousekurse sind . Schade , aber die F1 wird sich damit selbst vernichten ...
-
Ich freu mich so tierisch auf Aprilia im kommenden Jahr. Suzuki wird wohl etwas besser abschneiden, aber Aprilia bringt neben Ducati dann endlich wieder einen zweiten Europäer ins Boot, die eben nicht alles Identisch machen zu den anderen. Ich liebe MotoGP und auch die Moto2 Rennen sind meist sehr gut anzuschauen. Da wird etwas geboten, dass in der Formel 1 so leider nicht mehr der Fall ist. Muss mal schauen ob ich es irgendwann auf den Lausitzring schaffe. Schade nur, dass es Laguna Seca es auch 2015 wieder nicht in den Rennkalender geschafft hat.