Freu mich schon auf den 1.3.
Saisonkennzeichnen?
Freu mich schon auf den 1.3.
Saisonkennzeichnen?
Saisonkennzeichnen?
Ja.
Bisher bereue ich es nicht, denn direkt nach Oktober war nicht mehr wirklich gutes Wetter.
Hast ja auch gut gewählt... 03-10 ist eigentlich optimal. Viele fangen ja aber erst im 04 an und ärgern sich dann jedes Jahr. Ich glaube ich kann meine Ausfahrten zwischen 11-02 an zwei Händen abzählen... Und mindestens die Hälfte davon war Grenzwertig.
Japp, genau deswegen hab ich den März noch mitgenommen, denn der ist hier oft sehr schön.Würde mir ja selbst in den A beißen, wenn schönes Wetter wäre und ich nicht nicht dürfte, sofern ich es könnte.
PS: Was ein geiler Satz.
Hab eben ein Video zur R1200 R gefunden und wenn ich nicht schon eine hätte und der Preis nicht so hoch wäre, ja da könnte man schon schwach werden, aber seht selbst:
Boxer ist was feines , eigentlich der perfekte Motor , leider teurer zu bauen als ein Reihenmotor . Der Sound ist auch toll , das Drehmoment von 125NM erachte ich als enorm , sowas als B4 im Mini .....
sowas als B4 im Mini .....
Das wäre mal eine geile Idee...
Hab eben ein Video zur R1200 R gefunden und wenn ich nicht schon eine hätte und der Preis nicht so hoch wäre, ja da könnte man schon schwach werden,
Danke für das Video. Optisch wäre sie (mittlerweile) echt mein Fall. Für mich ist die Elektronik (Schalter am Lenkrad) ein bisschen zu viel. Aber meine Maschine War eine 94er, klar das sich da was entwickelt. Müsste ich mich auf jeden Fall dran gewöhnen, aber ich bin ja noch jung und lernfähig.
Ich würde mir die R1200R allerdings nicht kaufen. Was nicht unbedingt am Preis liegt, sondern für mich an der Armatur. Nachdem ich die jetzt im Video gesehen habe muss ich sagen, ist das für mich ein No-Go... Überladen (für mich bei der Umsetzung einfach unübersichtlich) mit Modianzeigen und co. Dazu aber vor allen Dingen eine schlecht positionierte Drehzahlangabe. Wenn schon Digital (wovon ich gar kein Freund bin), dann kann man das aber bestimmt besser machen.
Im Auto mag ich ja den Spielkram, am Motorrad bin ich ein bisschen mehr Purist.