Ich war auch gerade 1h unterwegs
Nach 3 Monaten unter der Laterne ist der Motor beim zweiten Versuch angesprungen
Ich war auch gerade 1h unterwegs
Nach 3 Monaten unter der Laterne ist der Motor beim zweiten Versuch angesprungen
Ich muss noch warten, aber nicht mehr lang und dann
Mir reicht der Gedanke das ich könnte wenn ich wollte, müsst nur die angeborene Faulheit überwinden um sie Straßentauglich zu machen...
Endlich heute die Diva zum Leben erweckt20210225_110705.jpg
So jetzt noch Sitzbank. Gestern war ich bei einem Sattler. Schaumstoff anpassen und neu beziehen 150-250€. Der zieht aber jetzt erst um. Termin Ende Juni .
Ah is ja fies. Aber der Preis ist in Ordnung, da kann man mal warten.
Ah gscheite Brems. Nicht billig, aber die einzige mit Zulassung für die Vespa. Die wird von der Fa. Spiegler hergestellt.
Musste da jetzt aufpassen, dass Du nicht über den Lenker absteigst?
Wegen calimoto...
An sich eine wirklich feine App und es macht auch Spaß.
Aber wenn ich eine Tour plane und Wegpunkte markiere, dann bringt er die manchmal durcheinander.
Normal sollten sie ja in der Reihenfolge nummeriert sein, wie man sie anlegt. Zwischendurch dreht er dann aber was um.
Anstatt dass ein Wegpunkte die Nummer 17 bekommt, erhält er plötzlich Nr 9 und alle anderen verschieben sich auch dadurch.
Super lästig, wenn man dann anfangen muss die Nummern dann an die richtigen Stellen zu schieben.
Hat wer eine Idee warum das so ist, und wie man sowas verhindert?
Mh, hab nicht mehr geplant die letzten Tage. Kann es vielleicht sein, dass Du zwischendurch auf einen der Wegpunkte gekommen bist und er dann den nächsten Punkt hinter dem markierten einfügt und damit die Reihenfolge durcheinander kommt?