An alle Motorradfahrer
-
-
Oh je, welch ein Verlust...die schönen Moppeds! War im Augusturlaub noch oben. Hoffentlich bleiben ein paar Exponate verschont.
-
Hoffentlich bleiben ein paar Exponate verschont.
Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann befürchte ich, dass da nix über bleiben wird.
-
Wirklich schade ....
https://www.motorradonline.de/…ch-motorradmuseum-brennt/ -
Welche Smartphone App (Android) eignet sich gut für Routen?
Habe bis dato eigentlich mein 15 Jahre altes Wander-Garmin verwendet, weil man dort quasi unendlich Wegpunkte definieren kann.
Nur ist es halt schon ewig langsam mittlerweile, es gibt keine aktuellen Karten mehr, und wenn man mal in ein enges Tal kommt, kann der Empfang auch schon mal weg sein, bzw dauert es ewig bis es wieder die Position hat.
Bei Google-Maps kann man ja maximal 10 Zwischenziele machen und das ist mir bei weitem zu wenig, weil es einfach nicht praktikabel ist wenn man ausschließlich auf Landstraßen kreuz und quer düsen will. So viele Pausen will ich dann auch wieder nicht einlegen.
Bräuchte eher so 50-100 Wegpunkte. -
Calimoto ist ne coole App, die Dir auch die schönsten Kurvenstrecken anzeigt und empfiehlt. Hab mir die letztes Jahr mal geladen und war sehr zufrieden damit.
-
Calimoto is super, da kannst Dir gemütlich zuhause am Mac die Route erstellen und dann an die App schicken
-
sehr sehr cool!
Vielen dank euch! -
schon alles gesagt Calimoto
grüsse Rolf -
Am Sonntag mal ne Stunde gefahren.