Das Teil ist echt schick. Ich glaub ich muss da demnächst mal zum Kawa Händler, wenn sie dort ankommt.
Quelle: Kawasaki Deutschland
Das Teil ist echt schick. Ich glaub ich muss da demnächst mal zum Kawa Händler, wenn sie dort ankommt.
Quelle: Kawasaki Deutschland
Auf jeden Fall wieder schöner als die Alte... Muss ich mir auch mal anschauen im Frühjahr.
Schade find ich nur, dass sie es wieder nicht geschafft haben direkt am Werk schöne Blinker dran zu bauen, sondern wieder diese riesen Teile verwendet haben.
Sowas hier wie von BMW wäre viel schicker anzusehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-motorrad.com/_common/img/bikes/enduro/2012/f800gsa/accessoires/f800gsadventure_accessoires_blinker.jpg]
Schade find ich nur, dass sie es wieder nicht geschafft haben direkt am Werk schöne Blinker dran zu bauen, sondern wieder diese riesen Teile verwendet haben.
Sowas hier wie von BMW wäre viel schicker anzusehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-motorrad.com/_common/img/bikes/enduro/2012/f800gsa/accessoires/f800gsadventure_accessoires_blinker.jpg]
Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht... Aber grundsätzlich finde ich die Blinker bei der Kawa nicht schlecht. Sicher ist BMW natürlich auch eine andere Marke.
Auch die F800GS Adventure ist eine vollwertige BMW und bei Materialien und Verarbeitung sind BMW Motorräder einfach TOP.
Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht...
Wie Du meinen?
Bei mir sieht dein Beitrag so aus...
Screenshot_2015-10-09-09-35-26.png
Wenn ich mir den Linken aus deinem Bild raus kopiere, dann kommt das...
Ups.
Bei mir zeigt er das ganz normal an, sogar in Deinem Zitat.
Hab es mal gespeichert und lade es hier separat hoch.
Die schmalen LEDS von BMW sind schon schick. Die weißen sind dann aber auch schon 1ider Aufpreispflichtig.
Und für 100,- kannst dich dann bei der Kawasaki auch wieder im Zubehörhandel vergnügen.
Ich persönlich finde di Blinker vorne in den Spiegeln gar nicht schlecht.
Stimmt, die sind echt schick, auch wenn das Gehäuse der Spiegel gern lackiert sein könnte.
Hab an meiner Z auch Zubehör-Blinker, denn diese ollen riesen Blinker wollte ich nicht haben.
PS: Hab aktuell meinen Rekord bei den Tageskilometern eingestellt. Aktueller Stand sind 275km. Mal schauen ob diesmal deutlich mehr wie 14l an der Tankstelle rein gehen.
Bei offiziell 17 Liter Tankinhalt sollte das doch schaffbar sein.