Danke...
Die Benelli TNT 1300???
Deswegen steht da ggf.! Bin ich mir noch unsicher ob ich mir das "antue". Hat auch einen entsprechenden Eintrag in meiner Liste!
Danke...
Die Benelli TNT 1300???
Deswegen steht da ggf.! Bin ich mir noch unsicher ob ich mir das "antue". Hat auch einen entsprechenden Eintrag in meiner Liste!
So, wie sage ich so gerne... Erstens kommt es anders und zweitens...
Hatte vergeigt meinen Termin am Samstag für die R1200R zu bestätigen. Die ist jetzt schon ausgebucht. Auf Nachfrage welche Maschine es mit dem R1200er oder dem F800er Motor für Samstag geben würde (viele Vorführer wurden bereits verkauft), gab es nur eine Antwort: F800GT.
Na dann ist es eben so und probiere am Samstag mal den kleinen Tourer aus. Dann kann ich den kleinen Zweizylinder mal kennen lernen.
Wie immer ein sehr schöner Bericht!
Nach den reinen Daten sollte man meiner Ansicht nach bei einem Motorrad nicht gehen. Ist ja in der Regel eher ein Hobby und weniger Mittel zum Zweck.
Mal was anderes... BMW Stunt Concept!
Eure Meinungen? Ich find das Antriebskonzept mit einem Einzylinder irgendwie recht interessant.
[Blockierte Grafik: https://mediapool.bmwgroup.com…ept-stunt-g-310-600px.jpg]
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/global/pressDetail.html?title=bmw-concept-stunt-g-310-–-street-style-stunt&outputChannelId=6&id=T0236886EN&left_menu_item=node__4316
Auf jeden Fall sehr spannend und interessant. Wird im Stuntbereich sicher gern genutzt.
Gibt jetzt auch einen Bericht dazu auf bimmertoday:
http://www.bimmertoday.de/2015…-studie-fur-stunt-profis/
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/10/BMW-Stunt-G-310-2015-Motorrad-Concept-07-683x1024.jpg]
Na ja, das passt ja auch. Jetzt da Chris Pfeiffer den BMW-Stunt-Job an den Nagel hängt, können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Auf der einen Seite bereitet die Studie den Weg für einen (günstigen) Eintopf im untersten Preissegment (denn da hat BMW noch gar nichts) und auf der anderen Seite können Sie einen neuen Stunt-Fahrer lancieren, ohne den "alten" Chris zu kompromittieren. Clever!
Im Übrigen habe ich heute die Nachricht aus München erhalten, dass meine linke Lenkerarmatur auf Garantie getauscht wird, weil dann und wann Ausfälle der ein oder anderen Funktion zu verzeichnen waren. Na also!
Kein Mopped/Auto ist perfekt - das wissen wir ja - aber Hauptsache die "AG" richtet es wieder! Dann soll's gut sein!
Die AG scheint bei Problemen recht aktiv zu sein und schreibt die Kunden schnell an, auch wenn es negative Beispiele auch dort gibt.
Heute wird die neue Kawasaki ZX-10R in Barcelona vorgestellt. Ich bin gespannt auf das Endprodukt.
Btw: Hatte ich ja alles Teaser schon mal. Jetzt aber noch die ersten Bilder von der Ducati Monster 1200R von der IAA.
[Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2015/09/2016-Ducati-Monster-1200R-front-three-quarter-at-the-IAA-2015-900x596.jpg]
[Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2015/09/2016-Ducati-Monster-1200R-rear-three-quarters-right-at-the-IAA-2015-900x596.jpg]
[Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2015/09/2016-Ducati-Monster-1200R-instrument-cluster-at-the-IAA-2015-900x596.jpg]
Schick sieht sie aus. ...auch wenn ich persönlich 160 PS auf einem Naked Nike für die Straße nicht brauche.
Die schaut echt klasse aus. Sogar der Gitterrohrrahmen fügt sich da sehr schön ins Bild.
160PS sind schon der Hammer. Wenn man die wirklich ausfahren will, braucht man kräftige Arme.