Tatsächlich habe ich auch an dich gedacht . Ich glaube Harley stellt Jacken zur Verfügung.
An alle Motorradfahrer
-
-
Ich glaube Harley stellt Jacken zur Verfügung.
Ich muss weg...
Bin leider immer noch unschlüssig. Sowieso wird es langsam ein bisschen zu kalt. Wobei die Street 750 und die Street Bob Spezial haben irgendwie was. Du bist echt böse!
-
wenn das jetzt nicht mit dem Bänderriss wäre hätte ich da auch mitgemacht
-
Wie zu kalt? Aktuell ist doch bestes Wetter für eine Tour.
Sonne satt und 23 Grad.
-
Sonne und 23 Grad?
In Schöneck???
Wäre ich DA mal lieber wohnen geblieben..... -
Wie zu kalt? Aktuell ist doch bestes Wetter für eine Tour.
Leider kann man im Internet nicht ein Probefahrt für HEUTE buchen. Und das Wetter ist mit einfach zu unbeständig.
-
Habe mich jetzt doch für eine Probefahrt mit der Street Bob Special angemeldet.
-
Sonne und 23 Grad?
In Schöneck???
Wäre ich DA mal lieber wohnen geblieben.....ja echt schön heute. Hab auch ne kleine Runde gedreht. Die Z bekommt ja sonst Standplatten.
@F55-WW14 sehr gute Idee!
-
-
Habe heute auch die Sonnenstrahlen genutzt und eine Tour durchs Münsterland gemacht; die "übliche" Runde, so rund 200 km zum entspannten heizen...
Für die nächsten Tage wars das aber,; hier hat es sich schööön eingeregnet. Wehe, wenn der Münsterländer Landregen einsetzt... - der hält sich erst einmal!
Wenn Ihr mal Lust habt, googlet doch mal die einschlägigen Locations hier:
Bikertreff in Nordkirchen
Bikertreff Felsenmühle, Ochtrup
Drügen Pütt, Haltern am See
und der Stammtisch-Treff: Lakeside InnGood Night Folks, gehe jetzt ins (Heim-)Kino; heute gibts: "Selma"
@F55-WW14
Bitte Bericht über die Probe mit der Street Bob Special! Ich finde die beiden neuen Softail-Modelle ja auch richtig gut gelungen! War ein Kurzbericht in der letzten MOTORRAD; wenn nur die Garagen größer wären...