Na, wer grinst mehr? DDSC07170.JPGDSC07169.JPGie Motorrad- oder die Mini-Fahrer, die sich das Spektakel ansehen... Hohenpeissenberg 27.06.15
An alle Motorradfahrer
-
-
Tolle Bikes. Hab ich schon im Ammersee-Thread bewundert.
Heute Morgen hatten wir eine Buell neben uns gegen die war meine Soundtechnisch ein leiser Pups. Wahnsinn, wie die gebollert hat.
-
-
Stimmt, nur die letzten Zwei kannte ich.
Die Modelle erinnern mich an das jährlich stattfindende MZ Treffen auf der Augustusburg. Echt sehenswert. -
Heute habe ich den Technischen Überwachungsverein Süd mit einer kleinen Spende für die wiederkehrende Prüfung der Konformität meiner kleinen Erna mit den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung unterstützt: 64,90EUR.
Wenigstens habe ich den Termin nur um zwei Monate überzogen und musste keine erhöhte Gebühr bezahlen... -
mensch ganz vergessen. war mit was lustigem aus'm konzern unterwegs: die S1000XR http://www.bimmertoday.de/2015…00-xr-die-rote-versuvung/
-
Liest sich super und ich bin voll dabei, die wird sich bei ambitionierten Fahrern sicher gut verkaufen. Keine Frage!
-
Sitze werden eindeutig Überbewertet...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, Video ist schon wieder raus.
-
Heute im neuen FC Magazin .