ein Bild von motorradonline.de vom letzten Jahr 2014
[Blockierte Grafik: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/360_Hamburg%20Harley%20Days%202014.jpg.3372094.jpg]
An alle Motorradfahrer
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.hamburgharleydays.de/root/img/pool/respekt/thumb0respekt_01.jpg]
Schon heftig was Hamburg in letzter Zeit so durchzieht, was vermeintlichen Lärmschutz angeht. Selbst Sportvereine dürfen keine Sportveranstaltungen an Wochenende mehr durchziehen aufgrund von Lärmauflagen - die Endrunde der Deutschen Meisterschaft im Hockey bspw. muss gänzlich ohne anfeuern auskommen. Jegliche "Geräuschmacher" sind polizeilich untersagt - bei Zuwiderhandlungen = Anzeige.
(Ausnahmen gelten übrigens ausschließlich für Veranstaltungen des DFB...)
Ich frag' mich, wie die die Olympischen Spiele ausrichten wollen - in irgendeinem Keller vielleicht?
-
Da hilft nur eins nimm deine Frau mit und fahre mit dem Bike nach Hamburg.
Ach das wäre schön, aber wir mussten ja aus familiären Gründen schon das Ammerseetreffen absagen. Wir kommen hier leider nicht weg.
Aber wir werden heute Abend zuu zweit hier zu Hause noch gemütlich unseren 11. Hochzeitstag ein wenig feiern. -
-
Find ich schön , viele Glückwünsche auf diesem Wege an euch beiden für euren 11. Hochzeitstag.
Mag es euch beiden Gut gehen und viel viel Spaß auf eurem weiteren gemeinsamen Weg. Viel Gesundheit und Glück.
Da muss ich noch etwas aus meiner Vergangenheit erzählen. Ich hatte damals in der 11. und 12. Klasse einen Physiklehrer bei dem ich Physik Leistungskurs hatte. Der hat uns damals für das Abi vorbereitet, konnte aber nicht bis zum Abitur bleiben und wir bekamen einen anderen Lehrer. Er war mit einer Französin liiert. Er meinte:
"Liebe wäre immer etwas gemeinsam neu zu erleben/zu entdecken." -
Also hier draußen in Hammerbrook grummelt es schon ordentlich! Ausreichend Harley-Fahrer hier.
Und ist ja Büro-Viertel, also scheinen die den Anfrage wenigstens zu honorieren den Wohngebieten zu meiden.
-
ein Artikel aus dem Jahr 2010
"HARLEY DAYS
Die Jungbrunnenmaschinevon Alexander Schuller
Gegen die Midlife-Crisis gibt es ein Medikament: das Motorrad. Die Harley-Davidson ist die Botox-Spritze der Besserverdiener."
-
Ne Harley ist nicht so mein Ding. Wenn ich tiefen Sound am Motorrad will, wird es eine Ducati.
-
-
Heute den Tag wieder auf dem Zweirad begonnen und wenn ich das so höre, könnte man gleich mit den Anderen nochmal auf die Piste.
Der Blutspiegel, äh Alkoholspiegel lässt das aber nicht mehr zu.