Schaut wirklich nicht schlecht aus und der Sound ist echt gut.
An alle Motorradfahrer
-
-
fishing story
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Frühling muss her
-
Ja ganz schnell. Muss mal schauen wann mein Händler fertig ist und ich meine Z wieder holen kann. Noch eine Woche, dann geht es wieder los.
-
In wenigen Tagen läuft die Bewerbungsfrist für den Job des Lebens bei Harley-Davidson aus. Wer sich noch bewerben will, muss sich beeilen,denn die Anmeldefrist endet am 20. März 2015
-
Coole Aktion, aber ich bleibe gern bei meiner Z, die ich heute wieder ausfahren durfte.
-
Coole Aktion, aber ich bleibe gern bei meiner Z, die ich heute wieder ausfahren durfte.
deine Z kannst Du selbstverständlich behalten.
Bereit für vielleicht das größte Abenteuer deines Lebens?
-
Man wie freu ick mir auf das Wochenende. Endlich wieder MotoGP und dieses jahr hat EuroSport alle Rechte und ich muss nicht mehr nach einem akzeptablen Onlinestream suchen. 42" Spaß! Wobei ich erst einmal abwarten muss wie sich der deutsche Kommentatorschlägt.
-
Klingt gut. Weißt Du wann die Übertragung ist?
-
EuroSport zeigt scheinbar ALLES! Von Heute bis Sonntag täglich Motorradweltmeisterschaft von ca. 15 bis ca. 21 Uhr. Das Rennen der MotoGP ist am Sonntag um 20 Uhr. MESZ.
Edit: Qualifikation am Samstag 19 Uhr MEZ.