Ich würde mir niemals einen Auspuff kaufen, weil er lauter ist.
Geht auch mit so. Ich will wenn einen schönen satten Klang mit DB-Killer. Will absolut niemandem auf den Wecker fallen und morgens ohne Ärger aus unser Straße fahren können.
Ich würde mir niemals einen Auspuff kaufen, weil er lauter ist.
Geht auch mit so. Ich will wenn einen schönen satten Klang mit DB-Killer. Will absolut niemandem auf den Wecker fallen und morgens ohne Ärger aus unser Straße fahren können.
Hab ich eben gesehen und muss ich einfach mit euch teilen, find es einfach klasse:
Echt Klasse ich bewundere immer Menschen die zeichnen können.
Ich hab es verdammt langen nicht gemacht, aber wenn man das sieht bekommt man echt wieder Lust.
Wollte das ja sogar mal beruflich machen.
Echt! Dann zeig doch bei Gelegenheit mal eine Arbeit von dir. Ich würde mich freuen.
Sodele, da ich ja schon so einige Anmerkungen bezgl. meiner Diva gemacht habe, hier auch mal ein Bild.
Ich kann nur sagen, mach irre Laune das Teil und ich habe es nicht bereut, von der BMW 1200GS umgestiegen zu sein. Die GS war wir zum Ende hin viel zu perfekt und die Duc lebt und hat Charakter. Ab dem 01.03. darf ich wieder, mal schaun ob da schon was geht.
Meine ist heute zum Händler gegangen und bekommt die Inspektion nach der Einfahrzeit.
Bei dem heutigen Wetter sind einige schon unterwegs gewesen, da kribbelt es schon mächtig im Gasfuss.
da kribbelt es schon mächtig im Gasfuss.
Also ich bin schon lange nicht mehr gefahren, aber in dem Fred kribbelt immer eher meine Hand.
Ups, zulange nur Autofahrer gewesen.
Yamaha, sieht gut aus