aber da war nix dabei, was einem so ne Gänsehaut wie bei der Duc verpasst.
Das ist auch schwer bis gar nicht von einem Auspuff zu erzeugen. Das ist das Gesamtpaket bei der Duc, unverwechselbar schön.
aber da war nix dabei, was einem so ne Gänsehaut wie bei der Duc verpasst.
Das ist auch schwer bis gar nicht von einem Auspuff zu erzeugen. Das ist das Gesamtpaket bei der Duc, unverwechselbar schön.
Das mit der Länge der Beine geht schon. Kann sie auch mit Sozia gut halten.
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Bild von Seite 11.
Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt:
Schnell fahren können Alle. Schnell fahren und auf ihrer Seite bleiben die Wenigsten. Das Video war wieder eine Bestätigung.
Zu der (aus meiner Sicht sinnfreien) Auspuffanlagen-Diskussion:
hier bei uns wird gerade heiß diskutiert, ein weiteres schönes Streckenstück für den Zweirad-Verkehr komplett zu sperren, weil jedes Wochenende ganze Heerscharen von Halb- und Volldeppen mit ihren ausgeräumten Auspuffanlagen die Anwohner um den letzten Nerv bringen. Als Motorrad-Fahrer musst du an dieser Strecke aufpassen, dass dir keine Wurfgeschosse entgegen kommen. Irgendwann einmal dürfen wir wegen der vielen "Sound-Fetischisten" unser Hobby nur noch auf BAB und ähnlich ausgebauten Bundesstraßen betreiben. Vielen Dank dafür!
Merke: persönliche Freiheit endet dort, wo die Rechte anderer gestört werden. Dies gilt für alle Lebensbereiche. Würden mehr Menschen nur für 10 Min. am Tag ihr Hirn benutzen, bräuchten wir weniger Gesetze und Verbote und würden insgesamt friedlicher zusammen leben...
Halb- und Volldeppen mit ihren ausgeräumten Auspuffanlagen die Anwohner um den letzten Nerv bringen.
Das wurde ich perse nie tun. Mir geht es maximal um den Klang und nicht um die Lautstärke. Eine Auspuffanlage beim Moped sollte aber für mich hauptsächlich noch ein bisschen Leistung aus dem Bock kitzeln.
Merke: persönliche Freiheit endet dort, wo die Rechte anderer gestört werden.
Ganz meine Meinung.
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Bild von Seite 11.
So wie das, was ich sehe War auch in etwa meine Erstausrüstung. Hatte am Anfang auch so eine Textilkombi von RUKKA damals und sehr ähnliche Stiefel wie deine.
hauptsächlich noch ein bisschen Leistung aus dem Bock kitzeln
--- und da möchte ich nur ein Beispiel sehen, wo die Nachrüst-Anlage besser ist als die Serie ...
--- und da möchte ich nur ein Beispiel sehen, wo die Nachrüst-Anlage besser ist als die Serie ...
Ganz klar: Akrapovic... Da holst du allein mit dem Endtopf noch 1-3 PS und bei komplettAnlagen (mit Krümmer) bis zu 10 PS raus. Ich würde mir niemals einen Auspuff kaufen, weil er lauter ist.
Ich wollte meinen Beitrag gerade noch um das Wort "nachprüfbar" ergänzen. 1-3 PS sind Messtoleranz. 10 PS mit Sicherheit nur bei Entnahme des dB-Eaters und/oder Kat.