Ich bin auch auf dem Motorrad unterwegs.. wenn es Zeit und Lust zulassen. Hier in Berlin macht's ja eher nicht so viel Spaß.
An alle Motorradfahrer
-
-
Schöne Ducati... Welche genau ist das denn? Bin gerade zu faul zu googlen.
Hier in Berlin macht's ja eher nicht so viel Spaß.
Oh ja... Ist echt doof hier. Sogar der MINI fühlt sich nicht gefordert genug. Da vermisse ich die Nähe zum Schwarzwald, Odenwald, Pfälzer Wald und Vogesen doch sehr.
-
Monster S2R 1000
War 2014 nur einmal in den Alpen für 'ne Woche.. Hier bin ich null gefahren. Nur gerade aus.. und wenn mal eine Kurve kommt, ist direkt 60
-
Monster S2R 1000
und wenn mal eine Kurve kommt, ist direkt 60Echt ein Schmuckstück... Muss ich im Sommer doch tatsächlich mal Ausschau halten.
Was, du schaust auf dem Moped noch auf Straßenschilder...
-
Schaut gut aus. Bist Du so groß, oder ist die Machine so niedrig?
Bei meiner kann ich nicht so entspannt drauf sitzen, mit beiden Beinen fest am Boden. -
Ich bin nur 178cm.. Relativ niedrig. Aber alles Serie (zumindest was die Höhe angeht )
Hier mal ein Video von 2013.. so muss ein Motorrad klingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Dann ist die Duc wirklich niedriger als meine Z. Für die gibt es sogar einen Tieferlegungssatz.
-
Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Dann ist die Duc wirklich niedriger als meine Z. Für die gibt es sogar einen Tieferlegungssatz.
Ist halt gebaut für kleine Italiener
-
Also mit meiner Suzi konnte ich mit 185 auch gemütlich auf den Boden. Die Japaner sind ja nicht viel größer als die Italiener.
@goeran01 Vielleicht hast du einfach kurze Beine? -
Jetzt wo du es sagst.
Hab mir gestern noch ein paar Videos zu Auspufffanlagen für die Z angeschaut, aber da war nix dabei, was einem so ne Gänsehaut wie bei der Duc verpasst.