Erinnert mich an diese Sendung auf DMAX mit den Custom Bikes.

An alle Motorradfahrer
-
-
Orange County Coppers... Jeah, alte Erinnerung kommen hoch.
-
Richtig, genau so hießen die. Bin gestern nicht darauf gekommen.
-
Habe mir ein neues Motorrad geleistet. Die Lieferung dauert allerdings noch ein bißchen. Kann's gar nicht mehr erwarten. Muss bis dahin halt noch mit meiner 2014 Aprilia durch die Gegend düsen.
Aprilia baut seit Jahren die schönsten Bikes. Hab selbst noch eine 2001er RSV Mille mit sagenhaften 5.000km stehen. Diese wird im Frühjahr verkaufsfertig gemacht und dann trenn ich mich leider von ihr. Im Sommer soll der Kombi fertig sein, der wird mir dann als Trost nutzen.
-
-
Hab selbst noch eine 2001er RSV Mille
Eine meiner liebsten Motorräder überhaupt.
Ich weiß nicht wie oft ich auf der und ihrer Nachfolgerin im Showroom saß. Wenn ich auf der suche nach einer wäre, würde ich dir glatt ein Angebot machen. Aber das passt so gar nicht in die derzeitige Planung! Schade das du sie abgeben wirst, wobei ich das verstehe. Bin meine zum Schluss auch nicht mehr gefahren und dafür ist es einfach zu schade...
-
Ich steh auf dem Standpunkt: wenn sie bezahlt ist, steht sie gut in der Garage. Frisst auch kein Heu. Ich hab ja auch zwei Bikes und sind beide das ganze Jahr angemeldet. Wegen der 80 EUR Steuer und Versicherung pro Bike dreh ich die Habd nicht rum...
-
Schön ist es schon, wenn man sie einfach stehen lassen kann, aber ist halt schon ungenutztes Kapital, was man nutzen kann, wenn man es benötigt. Hat man ne Seltenheit, die im Wert steigt ist es aber was anderes.
-
Wenn's für das Kapital nix gibt, hat man kein schlechtes Gefühl dabei...
-
Ich bin in den letzten 5 Jahren genau 0 km gefahren, ich hätte sie eigentlich schon viel früher verkaufen müssen. Sie steht immer noch auf den originalen Reifen, ist also damit unfahrbar. Ich mach in zwei Wochen mal Bilder und stell sie hier rein. Vielleicht überlegt es sich noch jemand von euch, dann kommt sie in gute Hände.