Habe mir zwar gedacht, dass dieser Thread dieses Wochenende aktiv wird, aber das habe ich nichts erwartet.
Ruhe in Frieden!!! Du warst ein ganz Großer... :‘(
Habe mir zwar gedacht, dass dieser Thread dieses Wochenende aktiv wird, aber das habe ich nichts erwartet.
Ruhe in Frieden!!! Du warst ein ganz Großer... :‘(
Mal eine Frage in die Runde. Welche Schucheb verwendet ihr denn auf der Landstraße?
War ja schon ml im Jänner kurz unterwegs auf 2 Rädern, aber heute bin ich das erste Mal auch wieder in die Arbeit gefahren.
Ist ohne Probleme angesprungen, obwohl es die ganze zeit auf der Straße gestanden ist.
Mal eine Frage in die Runde. Welche Schucheb verwendet ihr denn auf der Landstraße?
Schucheb ?
Meinst damit ein Navi ?
Ich hab das Garmin 390LM
Oder Schuhe?
Der Kandidat hat 100 Punkte. : thumbsup:
Sollte Schuchen heißen.
wat? Daumen zu dick?
Derzeit leichte Endurostiefel, Forma Adventura. Davor Daytona Transopen GTX.
Cheers
ALumni
Daytona Road Star GTX
Momentan noch einen SIDI, das wird sich aber ändern, auf dem Wunschzettel steht der Daytona EVO G3 GP weil es einfach der sicherste ist ( dummerweise auch mit Abstand der teuerste )
Dayton sind aber allgemein die besten Stiefel am Markt auch wenn sie ein wenig Bieder ausschauen. Ein Alpnine Stars Supertech R macht optisch schon mehr her.