Wow, der Ausblick ist ja der Hammer.
Hab mich eben mit einem Kumpel für übernächste Woche verabredet und hoffe, dass da das Wetter noch schön ist. Werd auf jedenfall fleißig aufessen.
Wow, der Ausblick ist ja der Hammer.
Hab mich eben mit einem Kumpel für übernächste Woche verabredet und hoffe, dass da das Wetter noch schön ist. Werd auf jedenfall fleißig aufessen.
Neue BMW R 1200 RS Info von heute: https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__9644
Schaut richtig gut aus, hat halt eine Verkleidung, was ich derzeit noch nicht mag. Nur bei der R1000 S könnte ich schwach werden, wenn der Preis nicht wäre.
Nönö, schwach werde ich nicht. Die Entscheidung ist ja gefallen. Im Lotto hab ich leider nicht gewonnen.
Hab heute zum ersten Mal die Kawa geputzt, denn die letzten 800km haben einige Leichen hinterlassen. Bis auf die hintere Felge ging das richtig gut. Die Seite der Kette war schon etwas fettig, aber mit etwas rubbeln ging auch dies gut ab.
Zum Schluss hat dann die Kette auch noch ihr Fett weg bekommen.
Die Motorradsaison ist für mich ja leider seit Anfang des Monats vorbei, aber so ein bisschen basteln kann man ja.
Gestern sind die bestellten Sitze gekommen und wurden heute eingebaut. Bin schon gespannt, wie es sich sitzen lässt.
Der Sozius ist jetzt deutlich dicker und länger, da sollte @Eisschokolade jetzt besser sitzen können.
Hier mal ein paar Bilder. Die mit dem grünen Sozius sind der Ursprungszustand. Der Grüne schaut super aus, ist aber verdammt rutschig.
Man, da Wunsch ich mir glatt meine alte Gixxer zurück. Wobei lieber in neu! Aber hier in Berlin lohnt sich das mal gar nicht. Und so geht sie Kohle jetzt in den F55. Aber das grün sieht wirklich besser aus. Aber was macht man nicht alles für den Sozius. Das schwäre sieht ja nicht wirklich schlecht aus...
Moped in der Stadt ist doch genial, da kommste wunderbar durch den Stau.