An alle Motorradfahrer
-
-
Der Umbau der Schweizer ist echt total genial.
Wird aber sicher soviel kosten wie ein halber Works.
-
Hier ein paar bewegte Bilder.
Kenne ich doch alle bin R1200R bekloppt
Die Felgen der Goodwood werden auch bei mir toll passen aber in anderen Farben
Der Umbau der Schweizer ist echt total genial.
Wird aber sicher soviel kosten wie ein halber Works.
nö beim Umbau Bist du mit ca.10k dabei hab mal gefragt
-
Die Felgen der Goodwood werden auch bei mir toll passen aber in anderen Farben
-
So darf ein Gespann aussehen I Love It
-
so stell ich mir meinen nächsten urlaub vor
-
Melting Silver mit schwarz! Geil!
-
Gestern hat einer im Monstercafe seine UNGLAUBLICH schöne EVO zum Verkauf angeboten. Warum bin ich so arm? Die würde ich glaube ich fast sofort blind kaufen.
Hatte mich die letzten Tage mal mit Versicherungen beschäftigt. Der Unterschied zwischen EVO und 12er ist schon hart.
-
Gestern hat einer im Monstercafe seine UNGLAUBLICH schöne EVO zum Verkauf angeboten. Warum bin ich so arm? Die würde ich glaube ich fast sofort blind kaufen.
Hatte mich die letzten Tage mal mit Versicherungen beschäftigt. Der Unterschied zwischen EVO und 12er ist schon hart.
Probiere mal die direkt line.... hier werden auch bei einem Motorrad die % von Deinem PKW auch bei einem Zweitfahrzeug angerechnet. Auch wenn kein Vorvertrag bei der Direkt line besteht.
Das ist m.W. nach langer Recherche die Einzige Versicherung. Beispiel dein MINI in SF18 dann kann dein Motorrad in einem eigenen Vertrag in SF18 genommen werden. (Nachteil Du kannst von der direkt Line dann nicht die SF 18 beim Wechsel der Versicherung mitnehmen). Aber für ein 2. Mopped oder in unserem Fall war das ein 3. Mopped ist eine echte alternative zu der SF2 oder SF1/2, die die Versicherung sonst anbietet.
Feeback willkommen.
-
Feeback willkommen.
Da mein MINI bei der DL versichert ist, habe ich da verglichen.
Die haben mir damals schon problemlos meine SF von der HP auf die VK übertragen.