Das Gegenstück aus dem HANDEL!!!
An alle Motorradfahrer
-
-
Ihr könnt(et) noch gaaaaaaaaanz oft fahren
Richtig! Aber morgens ins Büro geht nur, wenn das Kind anderweitig betreut ist, da wir normal mit 1,5 Stunden Zeitunterschied ins Büro fahren und auch zu total unterschiedlichen Zeiten heim kommen.
-
Morgens mit der Mopete ins Büro habe ich mir eh abgewöhnt.
Morgens schön angenehm, aber da dreht man dann keine extra Runde. Dafür müsste ich ja noch früher raus.
Nachmittags dann Sauna und Berufsdosenverkehr, das macht doppelt mürbe.
Dann lieber Mini Spaß mit Klima.Außerdem habe ich ein mal dermaßen dermaßen Fubna gekriegt, das reicht bis heute.
Bin fast nach Hause getaucht -
@Minivanfan Volle Zustimmung!
Bei der Sitzprobe auf der BMT hatte ich mit meinen 185cm auch keine Probleme mit der T120. Tein vom Konzept der "Klassiker" ist aber eh der Kniewinkel oft nicht das Problem. Eher der Hüftwinkel, der wie du ja gesagt hast bei der Thruxton dann doch schon etwas kneifen kann, wenn man die Knie ganz an den Tank bekommen möchte.
Für mich ist die T120 das schönste der Classic-Bikes.
-
FubnaDa musst du mich jetzt aber aufklären.
-
Morgens mit der Mopete ins Büro habe ich mir eh abgewöhnt.
Andere Gelegenheiten gibts für mich in der Regel nicht. Einfach mal so aus Spaß fahren macht @01goeran allein und ich hüte das Kind.
-
Da musst du mich jetzt aber aufklären
Fubna = furchtbar nassen Arsch
Nachmittags bei Sonnenschein los und bin dann in ein Gewitter gekommen das war nicht mehr feierlich.
Hagelschaden am Tank, Lippe auf- und Schneidezahn abgeschlagen.
Das hat sich aber auch im Windschatten angeschlichenAndere Gelegenheiten gibts für mich in der Regel nicht. Einfach mal so aus Spaß fahren macht @01goeran allein und ich hüte das Kind.
Ja gut, das muss dann so.
Kind kommt ganz klar zuerst. -
Hatte mir ja schon gedacht, dass es was mit Regen zu tun hat, aber darauf wäre ich nie gekommen.
Aber das mit dem Hagelschaden bei Mensch und Madchine hört sich gar nicht lustig an. Aber hast es ja überlebt!
-
@Minivanfan
Den Like gab's natürlich für's Durchhalten bei solchem Extremwetter!FUBNA...
Ich kannte nur "FUBAK"; Zitat aus "Tango & Cash" mit Sly Stallone und Kurt Russell: Furchtbar eins auf den A.... kriegen!
-
MINI und Yamaha passt ja mal gar nicht zusammen...ich bin ensetzt!