Bei den aktuellen Temperaturen macht das echt kein Spass.
Während der Fahrt alles noch ok, aber wehe man muss mal anhalten.
Ich berichte!
Ich bitte darum...
Man, ich bin echt neidisch. Bei so einer Tour würde ich auch gerne mal mitmachen. Wobei von mir aus inkl. An- und Abreise sind das rund 4.300 km... :whislting: EGAL!!! Lohnt sich.
Wobei von mir aus inkl. An- und Abreise sind das rund 4.300 km...
Da brauchst du ein gutes Hinterteil.
Da brauchst du ein gutes Hinterteil.
Und das richtige Gegenstück...
Daran hapert es ja noch.
Und das richtige Gegenstück...
Das gibt es im Handel.
OK, jetzt hast mich erwischt.
Ich sehe es schon kommen, dass wir wieder nicht gemeinsam mit dem Mopped zur Arbeit düsen wenn es nicht bald kühler wird
Nachbar von mir finde die auch mega hat aber auch das Problem das er zu gross dafür ist
Wie groß sind denn diese Nachbarn?
Oder wie breit
Mit knapp 1,80 komme ich speziell auf der T120 gut zurecht. Ist jetzt zwar kein Hochsitzer, aber vom Kniewinkel und Knieschluss am Tank wäre da sogar noch einiges Reserve.
Ganz anders auf der höheren Thruxton. Den spitzeren Kniewinkel kann man noch unter Sportlichkeit verbuchen, allerdings ragen selbst meine Knie bei halbwegs bequemer Sitzhaltung über die Tankeinbuchtungen hinaus.
Da müsste ich mich mit meinen 1,80 schon strecken und weit nach hinten rutschen, was wird ganz schnell unbequem.
Die Street Twin ist wieder anders, noch mal 8 cm flacher wie die T120. Die ist dann wirklich für die kleineren unter uns.
Huch, in den Thread verirre ich mich sonst doch nicht
Ich sehe es schon kommen, dass wir wieder nicht gemeinsam mit dem Mopped zur Arbeit düsen wenn es nicht bald kühler wird
Was habt ihr denn die vergangenen Wochen/Monate angestellt, wo beinahe Jeder gejammert hat, dass es zwar schön aber viel zu kalt für Mai/Juni wäre? Die aktuelle Hitzewelle ist doch gestern erst gestartet
Zur Beruhigung, eine Garantie
Ich garantiere, dass es im 3. Quartal bis Oktober noch viele Tage unter 30 Grad geben wird Wird schon Mandy Ihr könnt(et) noch gaaaaaaaaanz oft fahren
Das stimmt schon, aber zu kalt für Mai / Juni heißt ja nicht zu kalt zum mopeten.
Ich mag´s weder wenn man sich drei Paar lange Unterhosen anziehen muss und kaum bewegen kann, noch wenn man an der ersten Ampel im eigenen Saft schmort..........da lässt dann auch ganz schnell die eigentlich notwendige Konzentration nach.
So 15 bis max 25 Grad ist meine Welt.
Bei so einem Wetter wie gestern und heute lege ich mich lieber direkt neben die Dusche in den Garten und lass es mir einfach nur gut gehen.