Preislich wirklich top.
Wenn man die Berichte so liest, gerade zur MT-09 weiss man aber wo das Geld gespart wird.
Schrauben setzen da wohl schnell Rost an und man sieht einiges von der Elektrik, was bei anderen deutlich besser versteckt ist.
Preislich wirklich top.
Wenn man die Berichte so liest, gerade zur MT-09 weiss man aber wo das Geld gespart wird.
Schrauben setzen da wohl schnell Rost an und man sieht einiges von der Elektrik, was bei anderen deutlich besser versteckt ist.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die YAMAHAs in natura aussehen - habe mir eine Ewigkeit keine mehr angesehen! Der Besuch bei HONDA und die Probefahrt des Crosstourer waren jedenfalls eher heilsam! (Zugegeben aber die Africa Twin ist ein Traum! Und bezahlbar!)
Den Preis der MT-10 mit EUR 12.995,-- hatte ich auch schon irgendwo gesehen und konnte es nicht glauben... - schaun` mer mal, was die Kiste in natura und on the road hermacht.
Ansonsten - richtig @F55-WW14 - haben auch mich die oberpotenten Nakeds (S1000R, etc.) bisher auch überhaupt nicht überzeugt; selbst die XR nicht. WENN so viel Power, dann gehört dieser in einen Supersportler, denn nur der hat die Ergonommie für den Speed. Und im Strassenverkehr macht ein Sportler einfach keinen Spaß, that's it!
Gegen 15 PS mehr bei einer möglichen, neuen GS würde ich mich allerdings nicht wehren! Habe jetzt die ersten 500km mit dem neuen Motor runter und muss sagen, dass der Motor mit der schwereren Kurbelwelle schon deutlich runder, aber auch zahmer geht; die Leistung ist die gleiche, aber die "sportliche" Radikalität - die ist dahin...
So, die WAMS-Lektüre wartet; schönen "Sonn"-Tag, Leute!
Klingt ganz danach als ob dir 10 Nm mehr Spaß machen würden als 15 PS.
Und für die fehlende Sportlichkeit plädiere ich nach deiner Entscheidung pro aktueller GS immer noch für ein potentes Zweitbike.
Hast du deine Frau eigentlich schon einmal gefragt ob die kleine Pani ihr nicht gefallen würde? Könntest dir ja dann ab und an ausleihen.
So, jetzt aber erst einmal Wet-Race vom Sachsenring tuende gucken.
Seit letzte Woche auf den Spuren von Steve McQueen........
Sicher nicht Jedermanns Sache, aber für meine Bedürfnisse genau das richtige.
Eher was zum bummeln und genießen.
Allein der Motor ist eine Augenweide.
Bonneville_T120_Black_Details_Engine_Timing _side-rs.jpg
Sicher nicht Jedermanns Sache, aber für meine Bedürfnisse genau das richtige.
Boa, ich liebe diese Maschine.
Als Haupt und einziges Bike fehlt mir persönlich ein bisschen die Sportlichkeit. Aber als Zweitbike steht die aktuelle Bonne ganz oben für mich.
Aber da kann ich dich nur äußerst beglückwünschen. Finde ich eine gute Entscheidung und steht dir sicher besser als deine Thunderbird.
Ist die unten deine oder hast du dir die Black gegönnt?
Allzeit gute Fahrt.
Ist die unten deine oder hast du dir die Black gegönnt?
Das auf den Bild ist zwar nicht meine, aber genau das Modell.
Auch wenn der Name verwirrt, auch in Matt Grau ist es eine "Black"
Die Farbe auf dem Bild täuscht allerdings etwas. In live hat die grau was von Military.
Jepp.....sportlich ist anders, aber gegenüber der Thunderbird ist es fast schon ein Rennhobel
Bei meinen letzten Ausfahrten fragte ich mich immer öfter nach der Notwendigkeit 350 Kg durch die Gegend zu wuchten.
Dazu noch die gezwungene und anstrengende Sitzhaltung auf dem Steiß..........nach 6 Jahren war mal Zeit für was neues.
Ich glaube ich hätte auch den Motor ohne Moped drum herum gekauft
Wieder etwas dazu gelernt. Die Black habe ich bisher auch wirklich nur in (All)Black gesehen.
Wollte demnächst sowieso mal wieder bei Triumph vorbei schauen, vielleicht sehe ich ja da auch deine Farbvariante.
Auf der BMT im Februar hatte mich die T120 auf jeden Fall schon überzeugt. Sowieso hatte ich die besten "Vibes" damals bei Triumph (dicht gefolgt von Ducati und Aprilia) gespürt.
Du hattest im Frühjahr ja schon einmal mit einem Umstieg geliebäugelt. Ich finde es toll, dass du es jetzt gemacht hast. Werden sicher tolle Jahre und viele schöne Kilometer für dich.
BOAH! Eine Bonnie Black!!
Super, ein wunderschönes Mopped! Und passt top zum MINI in der Garage! Gratulation!
Schade, dass die zu klein für mich ist... - bin sehr neidisch!
Ist echt ein schickes Teil. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Nachbar von mir finde die auch mega hat aber auch das Problem das er zu gross dafür ist.
Sodele, habe heute meine Einfahrkilometer (aktueller Stand 870km) für die Einfahrkontrolle mit Ölwechsel "voll" gemacht! Dazu komme ich sonst nicht mehr, da Family-Urlaub ansteht, bevor ich dann Mitte August zum Alpen Masters starte...
Der neue Motor läuft s-u-p-e-r ( ALumni, Du hast den in Deiner Triple Black ja auch schon!) und macht echt Bock, wenn er auch nicht mehr so mit Gewalt anreißt, aber die Temperaturen (34,5°C) und die Verkehrssituation (alle Autobahnen zwischen Sauerland und Münsterland sind in Teilen wegen Erneuerung der Fahrbahndecken in den NRW-Ferien gesperrt!) ist ein einziger Sch....! Habe heute für 165km von Winterberg nach Haltern am See 4 Stunden gebraucht und vermutlich etwa 3 Kilo abgenommen! :-/ Jetzt reicht's erst mal! Am Freitag zum Einfahr-Service, dann einwachsen die Kiste, ab in die Garage und dann war's das bis zum Masters! Bin jetzt froh, dass ich sie behalten und keine Triple Black geordert habe!
Anbei mal die Karte und Routenbeschreibung der Masters-Tour - Das wird 'ne geile Sache, Jungs! 4/5 der Pässe habe ich schon mit Auto & Mopped - teils mehrfach - gefahren, aber der Reiz, dies mit einer actionteam-Gruppe zu machen, ist noch einmal etwas ganz anderes!
Ich berichte!