Yep, in der MOTORRAD und sogar der ams war ein Artikel dazu, da die Technik in den USA u.a. auf der CES gezeigt wurde. Das wär´s noch! Ich war ja erst skeptisch wegen des HUD in meinem JCW, weil ich das beim fahren unseres F10 immer deaktiviert habe, ABER ich muss zugeben, dass das deutliche Vorteile hat! Würde es immer wieder bestellen...
An alle Motorradfahrer
-
-
Find es fürs Motorrad klasse, denn die Sicht ist durch den Helm ja schon eingeschränkt und auch der Blick auf den Tacho ist ganz anders als im Auto.
Wenn es preislich im Rahmen ist und für jedes Model nutzbar, wäre das echt was.
-
und auch der Blick auf den Tacho ist ganz anders als im Auto.
Was, du schaust auf dem Moped noch auf den Tacho. Ich glaube mit meiner Suzi damals habe ich das wirklich nur in der Stadt gemacht (und auch da nicht immer.
-
So gut ist mein Gefühl für die Geschwindigkeit auf dem Moped noch nicht.
-
Ja! DAS sage ich der Rennleitung auch immer, wenn's um eine Tempomessung geht...
-
Retro läuft; sogar von "Geisterhand".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So gut ist mein Gefühl für die Geschwindigkeit auf dem Moped noch nicht.
Komisch...........bei mir passt das vom Gefühl recht gut, ich bin eigentlich immer zu schnell
Retro läuft; sogar von "Geisterhand".
Die Werbung ist genial, das Moped klasse, der Pott potthäßlich und klingen tut das Ding im Video wie eine heiß gemachte Honda Monkey......
-
klingen tut das Ding im Video wie eine heiß gemachte Honda Monkey....
-
Stimmt!
-
Da das Frühjahr ja schon vor der Tür steht habe ich mal eine allgemeine Mopet Frage.
Wie haltet ihr das bei euren Hobel mit der Inspektion.
Mein Möppi ist von 2011, hat gerade mal 14000 auf der Uhr, jedes Jahr schön Inspektion machen lassen und trotzdem is ja nichts mehr mit Garantie oder auch Kulanz.
Ich nage zwar deswegen nicht am Existenzminimum, aber trotzdem überlege ich mir gerade bei meiner jährlichen Fahrleistung von nicht mal mehr 3000 km die 350 - 400 Schleifen für die 4,5 l Öl und einmal an der Gabel wackeln zu sparen und den Service auf den zweijährigen TÜV Termin auszuweiten.
Ich denke mal selbst der ausgesetzte Ölwechsel ist bei der Qualität der heutigen Öle vernachlässigbar.
Zumal mit der 1600er wenn immer warm gefahren wird und dann auch gerade mal mit um die 2000 Touren vor sich hin bollert.Wie macht ihr das mit euren jungen gepflegten aber trotzdem nicht mehr Laden frischen Mopeds?