An alle Motorradfahrer

• @Kisa71
    Jap, ab Montag gibt es 10% auf die Neue und nochmal 600 weniger würde der Vorführer kosten.
    Mobilepreise sind auch schon gecheckt, hab da seit ein paar Tagen schon in der App ne Suche eingerichtet. ;)

@Eisschokolade konnte nur im Stand zur Probesitzen, denn noch hat sie keine Klamotten dafür, was sich vielleicht nachher ändern wird.

• Kawa hat da eine Motorrad-Führerscheinneulinge

http://www.kawasaki.de/de/offe…lhZXFhbWFxZWVtaW1pQUFpcWg

Mit den 10% kommt man sogar noch günstiger.
    Bei den 800,- für Führerscheinneulinge würde die Kawa 8095,- kosten. Bei den 10% sind's sogar nur 8005,-
    Die gebrauchte würden wir aktuell für 7500,- oder ein bisschen darunter bekommen. Der Händler wollte sie erst noch mal waschen und genau inspizieren.
    Mal sehn. Auf jeden Fall waren die dort echt super nett und haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Da war auch echt viel los für so einen kleinen Händler aufn Dorf.
    Es waren immer 1-2 Kunden mit ihren Maschinen da, die irgendwas wollten.

• So, ich bin jetzt im Besitz meiner Motorradausrüstung. Naja, der Helm musste in der Farbkombi wie ich ihn haben wollte bestellt werden (dauert 2 Wochen - Sch....) und die Hose leider auch.
    Ich bin eben zu klein ;(
    Dafür waren die Schuhe kein Problem. Das Regal total leer, ein einsames Paar Schuhe, aber Größe 35, angezogen, passt perfekt! Der zweitschnellste Schuhkauf meines Lebens :D

• @Eisschokolade
    Komisch das du schon weißt wie ich so ticke.
    Ich meinte nur weil ich einen Erotik Motorradkalender von mir noch machen will.
    habe ich dir schon gesagt das ich noch ewig Urlaub habe?
    Ich habe mir gerade eine Magschik Show hier im Hotel mit unter anderem 3 Tequila schön gesoffen.

• @Eisschokolade
    Komisch das du schon weißt wie ich so ticke.
    Ich meinte nur weil ich einen Erotik Motorradkalender von mir noch machen will.
    habe ich dir schon gesagt das ich noch ewig Urlaub habe?
    Ich habe mir gerade eine Magschik Show hier im Hotel mit unter anderem 3 Tequila schön gesoffen.

Oh, armer @Eddy, meinst Du, dass Bruce nochmal tourt und Dich wieder braucht... :saint: ...

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.