Das war eher auf mich bezogen, bei Dir will/kann ich nicht mitreden.
PS: Frag doch mal bei einer Zeitung an, ob Sie Berichte brauchen. Bei dem Programm hat da vielleicht jemand Interesse daran teil zu haben und vielleicht springt da genug bei raus.
PS: Frag doch mal bei einer Zeitung an, ob Sie Berichte brauchen. Bei dem Programm hat da vielleicht jemand Interesse daran teil zu haben und vielleicht springt da genug bei raus.
Die Antwort war da leider für mich. Wird dieses Jahr in jedem Fall einfach nicht drin sein. Da müsste schon irgend ein Gewinn dazwischen kommen.
Hatte ich auch schon überleget. Hatte mich ja ehrlich gesagt auch damals bei 1000PS auf dein Teilzeitredakteur beworben, aber den Job "natürlich" nicht bekommen. Ansonsten werde ich sowieso alles hier schreiben.
Alternativ hatte ich überleget (da ich mich gerade für den Shop meine Frau sowieso mit Internetseiten beschäftige) einen Blog oder sowas zu eröffnen. Aber bin mir da im großen und ganzen noch nicht sicher. Eigentlich fahre ich ja, weile mir Spaß macht. Wenn Leute dann gut finden was ich dazu schreibe, dass ist nur ein schöner Zusatzeffekt.
Wenn Du hier nix schreiben würdest, da wären wir sauer.
Ich würde es einfach anfragen und klar machen, dass Du es aus Spaß machst und Du auch das eigene Tempo vorgibst. Entweder man springt drauf an, oder lässt es bleiben.
Ich mag nur
BMW S1000R & G310 fahren ansonsten bin ich mega happy mit meiner R12R.
Ab Januar wird umgebaut
ansonsten bin ich mega happy mit meiner R12R.
Wäre ich an deiner Stelle auch... Hätte ich so eine würde ich auch weniger andere Fahren.
Die G310 ist super interessant. Aber weit unten auf meiner Liste, da für mich wohl eindeutig zu klein.
Den S Motor habe ich ja auch auf meiner Liste. Zwar in der XR, aber da bin ich auch gespannt drauf.
@Fuchser505 was ist den mit Deinem Ostprojekt? Das lebt doch auch noch, oder?
@Fuchser505 was ist den mit Deinem Ostprojekt?
More Infos please...
Das bleibt im Keller verborgen hihi das verliert ja zum Glück Nicht an wert. an der großen hab ich aktuell mehr Spaß
Nur so viel komplett zerlegt ist sie
Nur so viel komplett zerlegt ist sie
Sag bloß du hast ne SIMSON im Keller?
Ich bin ja ehrlich gesagt auch nicht so der Bastler. Und nach der Probefahrt mit der RS muss ich sagen, dass der aktuelle Boxer von BMW eh über jeden Zweifel erhaben ist. Was braucht man da noch mehr?!
Sehr gut! Kannst bei Soko Clubman anfangen.