Genial!
An alle Motorradfahrer
-
-
Nette Seite über das Concept 101 von BMW und ihre Designer.
http://story.vorfelder.com/concept101#399Was ich bisher sehe gefällt mir ganz gut.
-
Schaut interessant aus. Richtig schicker Cruiser. Sowas fehlt derzeit noch im BMW Programm.
Am besten die mit einem dicken 6-Zylinder.
-
Am besten die mit einem dicken 6-Zylinder.
Der K1600 passt da sicher gut sein.
-
Ja der passt da sicher richtig gut.
Genialer Sound und Druck von unten raus.
-
@F55-WW14
Boah, wo hast Du denn DEN Artikel her? Genial, mein Tag ist gerettet! Super interessante Story.@01goeran
Der K16 ist schon eine kleine Ewigkeit im Gespräch für diesen riesen Bobber, Bagster... oder man nennt am besten gleich eine ganz neue Kategorie nach ihr. Ein Sahneteil. WENN so etwas kommt, werden sich einige in den Staaten wohl überlegen, ob sie nicht ihre Harley mal tauschen... -
@F55-WW14
Boah, wo hast Du denn DEN Artikel her? Genial, mein Tag ist gerettet! Super interessante Story.Manchmal ist Blödbook doch für etwas gut...
Btw: Sahnestück finde ich toll.
-
Stimmt, für solche News echt interessant, aber auf dauer total unübersichtlich, wenn mN es nicht regelmäßig nutzt.
-
wenn mN es nicht regelmäßig nutzt.
Früher gehasst, heute für gut befunden... Nur "Hauptmeldungen" anzeigen. Die wird dir nur noch angezeigt mit was du regelmäßig interagierst. Man "verpasst" zwar auch viel, aber man bekommt wenigstens ein bisschen mehr von dem mir was einen scheinbar mehr interessiert.
-
Triumph hat die neue (2016er) Speed Triple vorgestellt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist echt ein verdammt schönes Motorrad. Dazu einige technische Neuerungen. Ich denke, dass wird eine Pflichtprobefahrt im nächsten Jahr.
Das Herbstangebot der 2015er Speedy ist drüber hinaus auch ZIEMLICH verlockend.More Infos: http://www.1000ps.de/modellnew…r-und-speed-triple-s-2016