An alle Motorradfahrer

• 01goeran: Daumen drück!

Bei meiner Fahrprüfung hat es geschneit und beim Anfahren fiel der Blinkerschalter ab. Hat trotzdem geklappt. Prüfer meinte: "dann strecken Sie beim Abbiegen halt die Hand raus!". Ich wog damals übrigens 62kg und das Motorrad 228, schlechtes Verhältnis für Einhändig fahren.

Also, viel Erfolg, denn Glück brauchst Du ja nicht, bist gut vorbereitet!

• :0005: Hoch die Tassen, äh, Gläser ... wie auch immer.
    Er hat's geschafft und geht jetzt mit dem Fahrlehrer und den anderen Prüflingen erst mal feiern :thumbsup:

• Nix da, hab demnächst noch einen größeren Stein im Brett beim Nachbarssohn. Der mag alles was Krach macht. :D

Wetter war echt perfekt und soll es morgen auch noch sein. Werd euch dann von der Probefahrt berichten.

Jetzt erstmal noch ein bisschen Arbeiten und dann geht es zur Auslieferung von @MiniMal.

• Na dann Glückwunsch (früher hieß es noch: zum Lappen) und viel Spaß bei den Probefahrten! ;)

• Auch von mir einen Glückwunsch.
    Ich habe meine Freunde zwischen Maintal und Dreieich bereits gewarnt.
    Aber so lange Du Dich nördlich hältst, ist ja alles save. :P

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Auch von mir einen Glückwunsch.
    Ich habe meine Freunde zwischen Maintal und Dreieich bereits gewarnt.
    Aber so lange Du Dich nördlich hältst, ist ja alles save. :P

Maintal ist gefährlich, ist ja quasi nur über den Hügel, aber Dreieich ist ganz die falsche Ecke, da gibt es hinter Hanau viel schönere Straßen für ne Tour.