Aus dem GP,
Mehr zum GP3:
MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Aus dem GP,
Mehr zum GP3:
MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Sieht gut aus und kann man hinter jedes Lenkrad setzen. Finales Baukastenteil - Schade das man es nicht abnehmen kann um auf dem BAB Klo nochmal die Route zu studieren ?
Ich weiß nicht ob es navigationshinweise darstellt. Dein Handy hast du doch am Mann oder
Ich starr nicht aufs Handy, es drehte sich auch nur um erweiterte Möglichkeiten, um mein Aufmerksamkeit Defizit zu kompensieren, zB beim Pförtner : " Ey pass mal auf mein Armaturenbrett auf "
...beim Pförtner : " Ey pass mal auf mein Armaturenbrett auf "
....obwohl, wenn ich die Abteilung „Nachdenken“ bei mir aktiviere:
... würde die Alarmanlage gfs. erübrigen, denn auf des Gehupe/Geblinke achtet ja eh keiner drauf. Also:
Ohne A-Brett kein Wegfahren - hat was
.... und wenn andere Features dabei wären, könnte das iPad in die Tonne
Ich sehe Du leidest auch unter ADHS. Mein Doktor fand die Idee integrierter Beamer zur Darstellung von Hologrammen und als kostengünstigen HUD Ersatz wohl auch interessant " "Verstehe erzählen Sie weiter"
Die offensichtliche Diebstahl Sicherung fand er zu negativ.
https://whipdt.wordpress.com/2…ertible-confirmed-for-sa/
Wieso hat denn das Cabrio das Cockpitinstrument vom SE/GP?
... das Digital-Dingens wird im Laufe des
Jahres als optionale SA für die Modelle verfügbar sein
... das Digital-Dingens wird im Laufe des
Jahres als optionale SA für die Modelle verfügbar sein
für SE/GP-Fahrer irgendwie schade, ist dann ja gar nichts besonderes mehr
Aber war abzusehen, warum sollte für zwei Modelle ein spezifisches Instrument entwickelt werden
für SE/GP-Fahrer irgendwie schade, ist dann ja gar nichts besonderes mehr Aber war abzusehen, warum sollte für zwei Modelle ein spezifisches Instrument entwickelt werden ;)
Ist halt im Zuge der zeit und der "Neuen" Modelle = Motoreneinsatz ( Cooper S E + GP ) halt neu. Ähnlich wie die Union Jack Heckleuchten.
Das Sondermodell ist Offiziell das erste Modell da als "Herkömmlicher" MINI diese neuen Instrument bekommen hat / kann.
Wie seht ihr die Chancen für ein Nachrüst Kit ähnlich den Rückleuchten ?