Und schon mit Fehlermeldung
weckt Vertrauen in die neue Technik
Und schon mit Fehlermeldung
weckt Vertrauen in die neue Technik
Weitere Eindrücke...
Ist das Display jetzt vollständig digital? Sieht für mich auf den Fotos so aus.
Oder ist es, wie hier schonmal gezeigt halb analog, halb digital?
Für mich sieht es nicht vollständig digital aus.. also ja.. links und rechts ist ziemlich fix und mur die mitte ist vollkommen digital. Was vermutlich schrecklich aussieht da es wohl kein OLED display ist
Im Hinblick auf das, was VW an Display /HUD beim id3 liefert kommt erstmal gar keiner vorbei vom Heckantrieb möchte ich garnicht reden
Ok mehr geht halt nicht bei dem in die Jahre gekommenen F56 aber VW eindeutig hipper, ein würdiger E Golf.
hipper ja aber nicht der „Meilenstein“ wie angepriesen und reiht sich nicht hinter Käfer , Golf und Bulli ein
Na ja, der Nachteil ist erst einmal rein optischer Natur. Zumindest auf den bisher vorliegenden Fotos sieht der mechanische Teil eher sehr, ääähm, preiswert gemacht aus.
Ist die Meinung unverändert nach der Berieselung auf allen IAA Kanälen Ich bin unschlüssig finde aber es wirkt wrrtig.
Ist die Meinung unverändert nach der Berieselung auf allen IAA Kanälen Ich bin unschlüssig finde aber es wirkt wrrtig.
Meine Meinung? Yep, unverändert
Im Gegenteil, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der rechte Teil überhaupt ein Display ist. Ich glaube fast eher nicht. Das würde bedeuten, dass nur in der Mitte tatsächlich ein Display verbaut ist, links daneben ein Zeigerinstrument und rechts LED's und Kontrolleuchten.
In den Berichten, die ich gesehen habe, geht auch niemand detailierter auf das Instrumentendisplay ein, was meine Vermutung noch verstärkt.
Besonders schwach finde ich das auch deshalb, weil ja die Optik des Instrumententrägers (frei stehend, wie ein Tablet) an ein sehr modernes System erinnert, wie es beispielsweise bei Mercedes inzwischen in fast allen Klassen verbaut wird.
Aber ich habe es noch nicht live gesehen, vielleicht ist ja doch alles ganz anders...
@BlackZZZZZ"weil ja die Optik des Instrumententrägers (frei stehend, wie ein Tablet"
, Also gerade das finde ich schick, und ja es ist nicht volldigital.
Sieht gut aus und kann man hinter jedes Lenkrad setzen. Finales Baukastenteil - Schade das man es nicht abnehmen kann um auf dem BAB Klo nochmal die Route zu studieren ?