Ich hatte gedacht das ist komplett ein Display. Aber links ist ja ne analoge Nadel .
Modellspezifisches Cockpit Instrumentendisplay - Digital Tacho - MINI GP & Cooper SE
-
-
Die analoge Nadel auf der linken Seite passt ja wie die Faust auf's Auge
-
Die analoge Nadel auf der linken Seite passt ja wie die Faust auf's Auge
Absolut furchtbar. Anstelle das sie es richtig machen so ne halbferige kacke. Entweder oder Leute. So kann man den Drehzahlmesser nicht zu.b. in die Mitte legen sonder er ist immer an dem Platz...
-
schon mal jemand dran gedacht, dass das noch keine Serienfahrzeuge sind?!
Die 5 %, die es eventl. noch zur Serienreife braucht, könnten auch das betreffen. -
schon mal jemand dran gedacht, dass das noch keine Serienfahrzeuge sind?!
Die 5 %, die es eventl. noch zur Serienreife braucht, könnten auch das betreffen.Der E - Mini ist doch schon Serie und da ist der Tacho schon so.
Und Ich glaube auch nicht das sie so ein Kombiinstrument entwickeln um dann für die Serie wieder ein anderes zu entwickeln. -
Na ja, es sieht schon sehr unfertig aus
-
dann will ich das auch nicht
-
Die 80er haben angerufen und wollen ihren Drehzahlmesser zurück.
-
Die 80er haben angerufen und wollen ihren Drehzahlmesser zurück.
? Der Drehzahlmesser ist das wichtigste Anzeigeinstrument in einem Auto ! -
? Der Drehzahlmesser ist das wichtigste Anzeigeinstrument in einem Auto !
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich darauf verzichten würde. Aber 2019 kann man den doch so designen, als würde BMW nicht übriggebliebene Teile aus dem E30 verwerten. Neben dem Display wirkt der echt anachronistisch und sollte m.E. auch digital sein. Ich habe auch mit einer Umrüstung geliebäugelt, aber so bleibe ich doch lieber bei meinem analogen Instrumentencluster.