Versuch macht klug, mit Schnell-Verschluss als ultimative Diebstahlsicherung.
Modellspezifisches Cockpit Instrumentendisplay - Digital Tacho - MINI GP & Cooper SE
-
-
Wie seht ihr die Chancen für ein Nachrüst Kit ähnlich den Rückleuchten ?
Du kaufst doch sicher auch bald wieder einen neuen MINI
... für was also nachrüsten?Der Mehrwert des Displays? Hmmmm...
3A275061-76C7-4BD6-9C7A-A59A48C4DC44.jpeg
https://www.press.bmwgroup.com…brio-sidewalk?language=de
Tacho und DrivingAssist auf einen Blick.
Das ist ganz cool. Sonst? -
Ein Grund, wieso ich den Driving Assist nicht ohne HUD gekauft hätte. Bzw. eher warum ich kein HUD habe, da auch kein DA. Denn genau deswegen, bisher kann man nicht SLI und gleichzeitig die digitale Geschwindigkeit anzeigen. Ich schaue nie auf die Analoge Geschwindigkeit, ist mir viel zu klein und generell mag ich das nur digital.
-
Schaut cool aus und passt zum Thema Zukunft die der SE ja auch wiederspiegelt.
Allerdings liebe ich die analogen Instrumente und finde, die gehören einfach zum klassischen MINI. -
Und im Vergleich zur Aktuellen Anzeige ein vermutlich deutlich besser abzulesender Drehzahlmesser, den derzeitigen finde grottenschlecht.
-
Wenn das ganze ein Display und konfigurierbar wäre okee.. aber sooo. Unnötiger Zwischenschritt..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kaufst doch sicher auch bald wieder einen neuen MINI ... für was also nachrüsten?
Der Mehrwert des Displays? Hmmmm...
3A275061-76C7-4BD6-9C7A-A59A48C4DC44.jpeg
https://www.press.bmwgroup.com…brio-sidewalk?language=de
Tacho und DrivingAssist auf einen Blick.
Das ist ganz cool. Sonst?Wenn mir nicht wieder einer reinfährt dann erst 2022
-
Insofern sind die geäusserten Vorbehalte für den GIGAMOT SWAP nicht stichhaltig
-
Ich finde das Display vor dem Lenkrad ist eine sinnvolle Weiterentwicklung, was mich derzeit vom MINIkauf abhält ist das furchtbar eingepasste Navi. Da muss ein kreisrundes LCDisplay rein mit frei konfigurierbaren Inhalten inkl. der voll analogen Anzeigen wie früher. Von mir aus optional. Was ich derzeit haben kann ist doch furchtbar, ein paar LEDs die anzeigen ob die Karre glücklich ist oder wie hoch ich die Lautstärke gerade gedreht habe. Mit einer App die ein Konfigfile auf USB Stick ausspielt um das ganze Display nach eigenem Wunsch einzustellen könnte BMW/MINI eine komplett neue Community generieren.