Sparsamer als der e-Up? Das ist heftig.
Und sparsamer als der i3 mit seinen 185er Reifen und Carbon-Karosserie?
Verbrauch MINI ELECTRIC Cooper SE F56 - Reichweite Elektro - allgemeine Diskussion
-
-
Skandal, Besch*ss
Das heißt mit Green+ sind dann unter 10 kWh/100km möglich...
Na mal sehen... -
Was ist bitte ein Xpeng G3 ?!?
Explodiert der beim Einsteigen ?Toller Wert für den Mini Cooper SE
und deckt sich auch mit der Praxis recht gut.Liege zZt bei durchschnittlichen 13.00 kWh/ 100km nach etwas mehr als 2000km.
Da sind aber auch mal sehr flotte (für Österreich) Autobahnfahrten mit Vollgas = 155 km/h dabei.
Aber die 10.6 kWh / 100km sind schon recht ambitioniertLG
Toto -
Habt Ihr das schon gesehen:
https://e-engine.de/reichweite…en-komplett-leergefahren/
Bildschirmfoto 2020-06-20 um 16.18.25.png
Ist ja nicht so, dass wir es nicht schon die ganze Zeit gewusst hätten
Viele Grüße
Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet
Sparsamer als der e-Up? Das ist heftig.
Und sparsamer als der i3 mit seinen 185er Reifen und Carbon-Karosserie?Sehe ich genauso. Sparsamer als UP! und i3 mit schmalen Rädern und ich vermute mal, dass die nicht gerade das Sparmodell im Trim S mit den schmäleren und leichteren Electric Revolite, sondern 205er Reifen (wahrscheinlich Electric Power Spoke) hatten. Sogar sparsamer als der Ioniq, der sonst immer in der Szene als das effizienteste Modell betitelt wurde (auf der Autobahn wird sich das aufgrund des Luftwiderstands wahrscheinlich wieder drehen). Und das ganze - im Gegensatz zu e-UP! - bei 184 PS, also kann der SE tatsächlich beides - Spaß und sparsam. Was für ein geiles Teil
Frage am Rande: weiß jemand, wie die den Verbrauch ermittelt haben? BC oder nachgeladen (also mit Ladungsverlusten? Weil vielleicht lädt der SE auch effizienter?)
-
Frage am Rande: weiß jemand, wie die den Verbrauch ermittelt haben? BC oder nachgeladen (also mit Ladungsverlusten? Weil vielleicht lädt der SE auch effizienter?)Ich vermute, es wurde geladen/getankt.
Unten steht sogar, welche Autos leergefahren (...) wurden: -
Was ist bitte ein Xpeng G3 ?!?
Explodiert der beim Einsteigen ?Ich hab auch über den Namen gelacht... so wie mein Kompressor, der heißt "Implotex" - der implodiert...
-
Hier ist ein xpeng g3!
-
Fährt man mit dem i3 sparsamer?
-
Wer ist denn „man“ und wo/wie fährt er?
(der Verbrauch ist immer ... individuell)
-
Fährt man mit dem i3 sparsamer?
Wie man an der Grafik sieht ansch. nicht.