Der Verbrauch sinkt immer weiter, weil man „den Kniff raus bekommt“
Ich dachte, ich hatte "den Kniff" relativ schnell raus bekommen... Aber jetzt kommt irgendwie der Herbst/Winter in die Quere (Heizung, Sitzheizung, Temperatur, Winterreifen,...)
Der Verbrauch sinkt immer weiter, weil man „den Kniff raus bekommt“
Ich dachte, ich hatte "den Kniff" relativ schnell raus bekommen... Aber jetzt kommt irgendwie der Herbst/Winter in die Quere (Heizung, Sitzheizung, Temperatur, Winterreifen,...)
Ich dachte, ich hatte "den Kniff" relativ schnell raus bekommen... Aber jetzt kommt irgendwie der Herbst/Winter in die Quere (Heizung, Sitzheizung, Temperatur, Winterreifen,...)
Da muss ich dir leider zustimmen Der Monatsschnitt im Oktober ist schon 1 kWh/100 km höher als sonst - viel Spaß, wenn der Winter erst richtig kommt
Ich hatte mir im Sommer ein realistisches Ziel von 210-230km gesetzt und im Winter 160km +
Habt ihr WR mit oder ohne Runflat?
Ich WR ohne Runflat
Ich hatte mir im Sommer ein realistisches Ziel von 210-230km gesetzt und im Winter 160km +
Habt ihr WR mit oder ohne Runflat?
Ich habe (noch) die Sommerräder drauf, eine Abweichung des Verbrauchs durch Winterreifen ist daher ausgeschlossen
Also ich bin begeistert von der Reichweite mit Winterreifen
Wie hast Du denn DAS angestellt?
Also ich bin begeistert von der Reichweite mit Winterreifen
306km? Das habe ich ja noch nie gesehen.
Hast du das mit Photoshop geschönt...
Aber realistisch wird das wohl nicht sein.
Nach dem Vollladen war das auf einmal da, MID um die 200, Green 250 und Green+ über 300
Du hattest doch die Einstellung korrigiert und keine Werkseinstellungen mehr. Oder?