Verbrauch MINI ELECTRIC Cooper SE F56 - Reichweite Elektro - allgemeine Diskussion

  • @Benutzername ich freue mich weiterhin, dass sich der SE im Alltagsgebrauch bei dir so gut macht und diese Werte abliefert.

    Bin auch sehr zufrieden :)
    Nur da er auch auf Kurzstrecken effizient ist, ruft das auch ein inneres Dilemma hervor. Schließlich bin ich der einzige bei uns, der kaum Kurzstrecken und er bei den anderen somit noch geeigneter wäre. Aber es ist nun mal meiner :P

    Wow @Benutzername, ich bin einigermaßen beeindruckt.
    Das nenne ich mal gute Werte :0008:


    Bitte weiter machen :)


    BTW: Bald wird es wohl Zeit, hier zu liefern ;):D
    MINI Cooper SE Edition - Bordcomputer Anzeige Restreichweite vor/nach Volltanken - BC Battle

    Klar, habe nicht vor ihn jetzt stehen zu lassen ^^


    Wirklich auf 100 % Volladen tue ich selten, aber diesmal wollte ich tatsächlich zu dem Thread was beitragen. Allerdings habe ich durch das Theater an der Ladesäule und da ich schnell weg wollte, völlig vergessen ein Foto zu machen bzw. überhaupt drauf zu achten :(


  • ... scheint sich so zu bestätigen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann ist der CooperSE insgesamt in guter Gesellschaft :saint:


    Dieser Test bestätigt das Ergebnis,
    aus Post #84 mehr oder weniger...


    se2.jpg


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auszug aus:
    "Tour-Check Mini Cooper SE: Eile mit Weile":



    "Nur" ein Auszug,
    bzgl. der allgemeinen Verbrauchsdiskussion.
    Den Rest lasse ich, da IMHO viele sonstige
    Dinge schlecht recherchiert sind, wie bspw.
    "Wobei man sich kabellos nur via Bluetooth
    verbindet, nicht per Carplay, das (optional)
    nur kabelgebunden funktioniert."

  • ... hatten wir, glaube ich, noch nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (an anderer Stelle habe ich es noch einmal
    gepostet, mit Info/Link zu den „Verlusten“)

  • Auch sehr interessant, gepostet von DeTobi81:


    Macht ein Video nach dem nächsten. Diesmal bei Regen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was Regen doch, allgemein, so ausmacht.
    Ist ja beim Benziner/Diesel nicht anders, aber hier wird es mal transparent.


    Ähnlich interessant, Fahrzeuggewicht und Reichweite:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.