Wenn die das in München auch so sehen .
btw. bei der hier beschriebenen Reichweite von 130km und "Gas" welche weiteren Rahmenbedingungen, wie lange schnell wie viel "Gas" gegeben. Und ist der MINI Vorkonditioniert gewesen?
Wenn die das in München auch so sehen .
btw. bei der hier beschriebenen Reichweite von 130km und "Gas" welche weiteren Rahmenbedingungen, wie lange schnell wie viel "Gas" gegeben. Und ist der MINI Vorkonditioniert gewesen?
Autobahn A3 155 KM/h SPORT modus, das Auto war am Lager (XL).
Autobahn A3 155 KM/h SPORT modus, das Auto war am Lager (XL).
Also quasi Vollgas
Zur Info, nicht erschrecken
Damit das Thema hier, in einem Thread
mit über 400 Beiträgen, nicht untergeht,
habe ich die Beiträge bzgl. der (nicht)
aktiven Geschwindigkeitsregelung
ausgelagert, klick:
Hier weiter TALKen bzgl. des CooperSE
Viel Spaß. Gruß
Oli
Hätte ich das gewusst
Sorry, Zitat vergessen
Jasko ist der beste und schnellste MINI Verkäufer
Autobahn A3 155 KM/h SPORT modus, das Auto war am Lager (XL).
wie hoch ist da der Momentanverbrauch und wie hoch ist er bei Vollgasbeschleunigen dorthin (also bei 120 bis 155 zB)?
Aktuellen Daten von heute.
Oh cool, Verbrauchswerte
Bitte, bitte demnächst dort weiter führen:
Verbrauch MINI ELECTRIC Cooper SE F56 - Reichweite Elektro
Ich bin gespannt! Danke.
Leute ich habe ein Problem (Luxusproblem) und bräuchte eure Hilfe!
In BaWü (dort sind meine Autos zugelassen) wurde jetzt eine Elektroautoförderung von nochmal zusätzlich 3000 Euro eingeführt. D.h. das lohnt sich jetzt richtig und ich werde vermutlich zuschlagen. Jetzt habe ich aber ein Problem, es steht zur Auswahl entweder ein Mini SE (weil toll ) oder aber der E-Golf, weil hinterhergeschmissen. Trotzdem hätte ich ehrlichgesagt lieber den Mini, eine Probefahrt bekomme ich vor April nicht, der E-Golf ist aber vermutlich im April nicht mehr bestellbar. Da mein Stellplatz (Duplexparker) leider blöde Anforderungen an das Auto setzt, was Böschungswinkel usw. betrifft müsste ich testen, ob beide Autos drauf passen würden. Beim E-Golf kein Problem, einen Vorführer gibt es in Bayreuth. Beim Mini schon ein Problem, wie gerade genannt. Da ich ja einen Mini One habe und weiß, dass der so hauchdünn drauf passt (wenn ich alleine drin sitze, ganz langsam fahre, dann komme ich nur mit dem biegsamen Kunstoffabweisern auf den Boden auf).
Deswegen die wichige Frage für mich: Ist der Mini SE tiefer als ein Mini One bzw. ist der Überhang vorne vor dem Reifen größer als bei einem Mini One? Ich finde leider über den SE nur die allgemeine Abmessung aber nichts von Überhang o.ä.und es geht leider in dem Fall um wenige Millimeter, da sich die Leasing vermutlich nicht freut, wenn ich ein Auto zurückgebe, dass täglich den Boden geküsst hat.
Der MINI SE steht etwas höher, weil man die Batterien im Boden unterbringen musste, deswegen auch die neuen Radläufe um das zu kaschieren.
Bekommst Du echt keinen SE mal kurzfristig? Auch nicht wenn der Händler ihn bis zu Dir fährt zwecks Verprobung?