Der neue MINI Cooper SE - F56 jetzt offiziell :) Verkaufspreis des ersten rein elektrisch angetriebenen Modells der Marke MINI steht fest.

• Dann wähle das Paket M und die Leichten Felgen.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• ich hatte auf 30k kilometer einmal die situation dass ich die heizung abgedreht hab, aber das wird wohl nie wieder vorkommen :)
    da es heute mehr ladestationen gibt (inkl zuverlässiger) und die ladekarten-situation viel einfacher ist. die 2 kWh die man dadurch im notfall sparen würde sind eher zu vernachlässigen. 2kWh restakku wären bei den meisten autos hm... sagen wir mal 10km... wenn es so knapp wird, dann hilft mit 30kmh auf der landstraße mehr als die heizung abdrehen :D

• Mittlerweile haben ja einige hier schon einen Cooper S E gekauft. ( geleast, Finanziert ?!)

Mich würde mal allg. Interessieren ( wird ja in anderen threads ja auch diskutiert ) zu welchen Konditionen verkauft u.s.w wurde, und wie wurde die Thematik Umweltbonus nun gehändelt. Also in die Verträge aufgenommen.

Hier ist ja aktuell noch nicht das letzte Wort gesprochen bzw. durch die EU abgesegnet.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Aus meiner Sicht gibt es keinen revisionssicheren Weg mit einer Förderung vom 6.000,-zu rechnen.

1. Vertrag wird gemeldet
    2. Gültigkeit der neuen VKF noch nicht bekannt (...ab Bestelldatum...)
    3. ggf Leasingantrag Datum vor Veröffentlichung der Änderung des Umweltbonus

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.