Ein paar Eindrücke von gestern Abend zusammen mit @BlueApple96 in Esseb
Was geil ist, dass man die elektrotypische Ankerwirkung bei Gaswegnahme deaktivieren kann, was insbesondere bei Autobahnfahrten klasse ist...
Grüße
Peter
Ein paar Eindrücke von gestern Abend zusammen mit @BlueApple96 in Esseb
Was geil ist, dass man die elektrotypische Ankerwirkung bei Gaswegnahme deaktivieren kann, was insbesondere bei Autobahnfahrten klasse ist...
Grüße
Peter
Peter, du bekommst die Reichweite beim SE vermutlich auf 600km
Hi
Is 'creep' an option?
I drive a car with automatic transmission (torque converter) and appreciate the ability to drive slowly forward or backwards controlled with the brake.
Tesla once updated the software in model S due to customer requests, so that it will allow 'creep' when you remove your foot from the brake.
There are arguments for and against, but the choice should be the customer's. I want a user-adjustable setting.
TL
Ich habe den SE für meine bessere Hälfte als verspätetes Hochzeitsgeschenk bestellt.
Die Auswahlmöglichkeiten mit den Trim-Leveln finde ich eher so ... mäh.. - es wurde dann trotzdem XL.
Liefertermin soll angeblich 02/2020 sein - das halte ich aber für unrealistisch.
Mein X5 45e - bestellt im Mai 2019 - ist mittlerweile auch schon von November 2019 auf Q1 2020 für den Bau (!) verschoben worden ... - insofern mal abwarten, wann der Mini dann wirklich ausgeliefert wird bzw. wie sehr der Batterie-Notstand zum tragen kommt.
Schlimm finde ich, dass die Bafa den SE noch nicht in Ihrer Liste führt ... - hier hat BMW wohl geschlafen ... - die Anfrage dazu läuft ...
Schlimm finde ich, dass die Bafa den SE noch nicht in Ihrer Liste führt ... - hier hat BMW wohl geschlafen ... - die Anfrage dazu läuft ...
Stimmt, schaue auch mehrmals die Woche, ob sich was getan hat. Seit meiner Bestellung ist die Liste schon drei Mal aktualisiert worden. Vom SE jedoch keine Spur. Dabei sind z.B. Corsa-e und e-208 schon längst mit drauf Da hat die lange Wartezeit was gutes, bis dahin wird er es hoffentlich irgendwie drauf bekommen. Hatte noch gehofft, ob es vielleicht etwas mehr Förderung gibt. Aber das Klimapaket sieht eine Erhöhung (in noch unbekannter Höhe) erst ab 2021 vor (für Autos bis 40.000 €, ist die Frage ob damit auch wieder der Netto-Betrag für das Basismodell gemeint ist).
Leider nein, hab ich vergessen zu fragen. Mir wurde nur gesagt, dass es im AH eine Vorstellung geben wird inkl. Probefahrt.
Hab jetzt die Einladung erhalten. Am 6. November.
Hab jetzt die Einladung erhalten. Am 6. November.
Sehr cool
Dann bin ich mal gespannt, ich bitte um einen ausführlichen Bericht und viele Bilder
Hatte auch mal da nachgefragt wo ich bestellt habe, dort war - außer das in München - nichts derartiges bekannt
In alleen Autohäusern oder nur in dem bei dir ?
Interessante Information, wie sieht die Einladung aus ?? Also explizit GP 3 vorab Präsentation ??
Äh, hier Cooper SE?