War jetzt eigentlich die Standheizung Serie - in jeder Ausstattungslinie?
In einer, der Pressemitteilung habe ich es gelesen, jetzt in der Übersicht steht Wärmepumpe ich denke das soll das sein ?! und ja ab S- Trim
War jetzt eigentlich die Standheizung Serie - in jeder Ausstattungslinie?
In einer, der Pressemitteilung habe ich es gelesen, jetzt in der Übersicht steht Wärmepumpe ich denke das soll das sein ?! und ja ab S- Trim
Aus dem Cooper SE:
zeigt der eigtl. schon eine Fehlermeldung?
Ist der Punkt in dem Controller jetzt auch passend gelb statt orange oder sieht das nur so aus?
und mit elektrischer Parkbremse.
Sagt mal,
was geilen sich denn Einige an der Fehlermeldung so auf
Die Kiste steht auf der Messe, Du/ich/er/sie/es fummelt daran rum
Ohne Schlüssel, Messedemobjekt, etc: ist doch logisch, dass das nicht funktioniert...
Geht doch nur darum, sich die Anzeigen etc mal anzuschauen
Mich wundert wirklich Nichts mehr
Wir sind ja nur neidisch das wir nicht da sind
Das kann man ja ändern
... wobei ich - bei Interesse am SE - das Geld sparen und schauen würde, sobald wie möglich eine Probefahrt zu vereinbaren. Bringt vermutlich mehr, als die Ansicht eines Messefahrzeuges.
Das kann man ja ändern
... wobei ich - bei Interesse am SE - das Geld sparen und schauen würde, sobald wie möglich eine Probefahrt zu vereinbaren. Bringt vermutlich mehr, als die Ansicht eines Messefahrzeuges.
wenn der erst im November gebaut werden soll, wird das in den nächsten Wochen aber nicht möglich sein, oder gibt es ein paar Vorserienmodelle zu testen? Ansonsten muss ich doch "blind" bestellen
Wenn Du sooooo-hooo-ooooo heiß darauf bist @Benutzername , dann macht ein IAA-Besuch in diesem Fall vielleicht doch Sinn Ich versuche zwar mit den Bildern ein paar Details zu zeigen, aber die Wirkung im Ganzen ist sicher noch einmal eine andere
Bekomme ich die neue Systemoberfläche für das Zentralinstrument auch für meinen aufgespielt wenn ich meinen anhaue?
Sieht echt clean aus, gefällt mir!