Nett anzusehen...
-
-
Ich sag es ja. Preis-Leistung im Vergleich zum ID3 leider gar nicht gut.
Da bekomm ich deutlich mehr fürs Geld -
Da bekomm ich deutlich mehr fürs GeldMüsste man die Ausstattung genau vergleichen. Der SE bietet schon viel, aber der Akku ist halt winzig im Vergleich.
Die, die den ID.3 schon getestet haben, sprechen ja davon, dass das Ding sehr vernünftig ist, aber Fahrspaß wo anders zu suchen ist.
Kann man sich also raus suchen - Vernunft oder Emotion -
Da bekomm ich deutlich mehr fürs Geld
Preis/Leistung des 1ers war auch schon immer besser als die des MINI...
Allerdings taugt der 1er für mich nur als Übergangs-/Ersatzauto.Möchte ich Auto fahren, BMW.
Will ich MINI fahren, hmm... .
-
Auch BMW/Mini muss jede Menge E-Autos in den Markt drücken.
Wer mit der geringen Reichweite klar kommt, sollte zugreifen.Dabei darf man die "Zahlen" in den Preislisten nicht ernst nehmen. Auch Mini muss sich dem Markt stellen.
Kaufen würde ich ein E-Auto niemals, maximal drei bis vier Jahre leasen.Interessant wird die Nachfolgegeneration. Hoffentlich kommt ein "E-Mini-Minor", wohl aus der Kooperation mit Great Wall aus China.
Dann werde ich gerne auch privat zum Mini-Fahrer. -
Es kommt ein rein als E-Auto geplanter MINI. Aber ob das mit einer Firma aus China passiert, wage ich (derzeit) zu bezweifeln.
Wie ich gehört habe, kann sich BMW nicht mit Great Wall auf die Details einigen, so dass jeder wieder sein eigenes Süppchen kochen wird. -
War jetzt eigentlich die Standheizung Serie - in jeder Ausstattungslinie?
-
Ist schon blöd, das man sich das Auto nicht so zusammen stellen kann wie ich es gerne haben will
-
Interessant wird die Nachfolgegeneration. Hoffentlich kommt ein "E-Mini-Minor", wohl aus der Kooperation mit Great Wall aus China.
Dann werde ich gerne auch privat zum Mini-Fahrer.
Grüß Dich, schau einmal...
"Mini" Hatch? MINI Rocketman? Minor MINI: F56 Nachfolger kleiner und elektrisch? G56 Elektro?Ist schon blöd, das man sich das Auto nicht so zusammen stellen kann wie ich es gerne haben will
Das wird uns bei allen Herstellern/Modellen zukünftig blühen, bzw. bei anderen Herstellern ist es leider schon so, dass die Individualität flöten geht... -
Der blaue MINI Electric, von vorne...
mini-f56-forum.de/gallery/image/1824/
Im Anhang noch einige Details, inkl. 2 Radkombinationen.