-
-
Höher ist er definitiv...
3E42F53A-7AFC-423D-9230-013BE6D106F7.jpeg
... gefällt dennoch
Quelle:
https://www.instagram.com/p/B081l0MDZZ4/?igshid=pz5w2wcz5x87also abschrecken tut es mich jetzt mal auch nicht, müsste man live sehen. Im Zweifelsfall würde ich mich am DSquared-MINI orientieren Nein, doch lieber nicht, ist für die Reichweite sicherlich nicht so förderlich.
Nachdem diese Woche mal ein ordentlicher Wolkenbruch runter kam und das Wasser so hoch auf der Straße stand, dass ich es fast nicht mehr durchgeschafft habe, finde ich es gar nicht mehr so unpraktisch, dass er etwas höher ist. Zumal die Akkus ganz unten sind.Alles anzeigen
Und wir müssen uns noch bis September gedulden Zumindest stand das so in den E-Mails diese Woche von MINI bzw. MINI Box.
-
Und jetzt die Kotflügel an einen normalen F56 bauen, und schon schaut er tiefer aus
-
Sieht nicht schlimmer aus wie ein normaler F56 mit Stahlradsatz.
-
Ha, ich hab´s!
Ich lasse mir wie beim DSquared-MINI statt des Ersatzrades zusätzliche Lithium-Packs installieren, dann habe ich den ersten E-JCW.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden habe, gibt es in UK drei verschiedene Pakete:
Basis: £24.400
Mid: £26.400
Top: £30.400
Preise jeweils mit Government Grant (also britischer E-Autoprämie).Bei uns soll es dagegen Trim S, M, L und XL geben. Wenn Top = XL ist, wäre der Aufpreis zur Basis £6.000, also umgerechnet ca. 6.700 €. Runden wir das großzügig mal auf 7.000 € auf, müssten das für einen quasi vollausgestatteten SE theoretisch 39.500 € sein. Abzüglich Prämie wären das dann 35.500 € (wobei der Herstelleranteil von 2.000 € meine ich netto abgezogen wird und effektiv 2.380 € sind, aber jetzt mal egal).
Hoffentlich kann man den bald konfigurieren. Mir hat man gesagt im September ist es so weit, die Frage ist nur wann. Irgendwo hatte ich nämlich ach mal was von Ende September gelesen, ich hoffe jedoch, dass es ab der IAA schon geht
-
Die Preise kann man allerdings nicht so eins-zu-eins umrechnen...
Bin gespannt
-
Geniale ZwischenLösung aus dem Baukasten sollte im Gegensatz zur Konkurrenz sogar Geld machen !
-
Die Preise kann man allerdings nicht so eins-zu-eins umrechnen...
Die Preise beginnen bei 32,5k für das Einstiegsmodell bis zu 40,5k für das Top-Modell, abzgl. Förderung. -
Die Preise beginnen bei 32,5k für das Einstiegsmodell bis zu 40,5k für das Top-Modell, abzgl. Förderung.Offiziell? Dann habe ich mich um 1.000 € verrechnet, betrachten wir es als normale Rundungsdifferenzen