Der neue MINI Cooper SE - F56 jetzt offiziell :) Verkaufspreis des ersten rein elektrisch angetriebenen Modells der Marke MINI steht fest.

• Zu dem E Mini

bisher konnte mir keiner sagen wie lange der Wagen im Stau mit Klima stehen könnte, oder besser Stop and Go, aber mit Klima 8)
    Ansonsten hatte ich verstanden, das es noch ein sportlicheres E Model geben soll mit ein paar PS mehr ?

Der Wagen selber ist eine intelligente Verwertung des Baukastens :thumbup: und zeigt wie flexibel BMW dasteht.

gehört so weit ich weiß nicht zum Testzyklus. Und vor dem Autokauf an die Zeit zu denken im Stau zu stehen ist schon sehr pessimistisch. :sleeping: Aber auf Auto hoffen die noch mehr PS haben :thumbsup: .

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Tja ich fahr auf Kante, der I3 den ich mal 3 Tage gefahren habe wurde nie aufgeladen, der Rasenmäher Motor schaffe auch 200 km. Da der MINI ebenfalls über eine aktive Rekuperation verfügt, sind die Berge mein Tanke.

Mehr PS beim E MINI ? wenn ich einen flotteren E Stadtwagen wollte würde ich mir ein Model 3 mit Power Pack bestellen.

Angeblich sollte noch eine leicht auf gepeppte Version mit Concept Front kommen, die Radläufe würden mich interessieren, ich tippe da auf Gemeinsamkeiten mit GP3 Materialanmutung, und man kann alles hin und her clippen

• Tja ich fahr auf Kante, der I3 den ich mal 3 Tage gefahren habe wurde nie aufgeladen, der Rasenmäher Motor schaffe auch 200 km. Da der MINI ebenfalls über eine aktive Rekuperation verfügt, sind die Berge mein Tanke.

gelegentlich stelle ich die zoe mit 10km restreichweite ab, aber weniger ist mir dann doch zu riskant 8)

• ich hätte gern einen in light white :)

Das Countryman-Weiß beim Hatch? 8|
    Ich hätte ihn gerne in Pepper White, ist beim SE aber scheinbar leider nicht verfügbar. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich ihn doch nicht bestellen soll und warte bis es die vielleicht doch noch gibt. Aber ich warte doch schon seit 2016 auf den E-MINI :(