Hier mal Einblicke unters Blechkleid...
Quelle: MINIplantOxford
Hier mal Einblicke unters Blechkleid...
Quelle: MINIplantOxford
Hier mal Einblicke unters Blechkleid...
Quelle: MINIplantOxford
Tolle Einblicke im MINI SE !
Let me see you stript.
Wenn man es schon mit Englisch versucht, dann doch bitte auch die Verben korrekt Konjugieren.
Kurze Aufklärung:
MINI ist NICHT billig! Das wissen die Kunden, die sich ernsthaft für den MINI SE interessieren. Bis jetzt habe ich ausschließlich Leasingangebote gemacht.
Wo fängt das Leasing beim Mini SE denn ungefähr an?
Mein Vater möchte einen e-Golf leasen oder vielleicht auch kaufen und ich möchte ihm den Mini SE preislich nahebringen .
Leasingpreise hab ich leider auch noch nicht. Aber der beste Preis in Trim M den ich gefunden habe ist 26.129 € inkl. Bonus und Überführung.
Da ist der Golf leider momentan wohl unschlagbar befürchte ich . Ich werde morgen mal vor Ort nach einem Leasingangebot fragen .
Wo fängt das Leasing beim Mini SE denn ungefähr an?Mein Vater möchte einen e-Golf leasen oder vielleicht auch kaufen und ich möchte ihm den Mini SE preislich nahebringen .
Also der Händler hier vor Ort bietet Trio M für 306 €/Monat an, ich meine ich bin im Netz auch schon über Angebote für ein Trim S für um die 270 €/Monat gestolpert. Wo der e-Golf liegt weiß ich nicht, ich schätze aber so um die 200 €. Um Händlerangebote wirst du aber denke ich nicht drum rum kommen, weil erst mit der Ausstattung die du willst, sind die dann richtig vergleichbar. Beim MINI ist das mit den vier Trims noch relativ einfach, beim e-Golf gibt es verschiedene Optionen.
Ich denke aber, dass es auf den e-Golf rauslaufen wird. Wenn man nicht unbedingt einen MINI will, wird der Golf wahrscheinlich die vernünftigere Wahl sein (günstiger, mehr Platz und vier Türen). Ich kenne deinen Vater nicht, aber wenn ich von meinem ausgehe, muss das Auto zweckmäßig sein. Von daher wäre die Wahl klar, auch wenn ich mich für etwas anderes entscheiden würde. Aber es muss eben zu ihm passen.
Um den e-Golf zu kaufen/leasing, dürfte jetzt eben der optimale Zeitpunkt sein. Der ID.3 ist kurz vor der Auslieferung und der Golf 8 ist schon da, von daher ist der e-Golf einfach ein Auslaufmodell. Der ein oder andere fasst das vielleicht negativ auf, finde ich aber gar nicht so verkehrt. Ist in der Regel ein ausgereiftes Modell und man kann ggf. ein Schnäppchen machen (haben wir auch schon so gemacht und sind noch immer zufrieden mit dem Fahrzeug).
Der SE dagegen kommt gerade erst auf den Markt, dafür finde ich die Preise schon echt gut
ich schätze aber so um die 200 €.
Für Berliner Geschäftskunden für 15 € netto/Monat - die müssen ansch. dringend weg...
Gut, ich bin jetzt mal einfach von Privatleasing ausgegangen. Da sind die Angebote dann zwischen 166 €* und 441 €, also jetzt nicht so weit von den geschätzten 200 € weg
* komischerweise steht da mal was von 0 € Anzahlung aber 6.000 € Sonderzahlung