In der aktuellen Auto Motor u. Sport ist ein Testbericht zum SE drin.
-
-
...Bilder aus dem Strassenbild...0A7FB380-761E-4E79-832E-1AB4F0AF8BDA.jpegA3603DF2-4F52-47DC-993C-3AAF3291058C.jpegA2879836-D13E-44F2-894E-892ACC84C5BB.jpeg
-
...Bilder aus dem Strassenbild...
Ich will mir gar nicht vorstellen, auf welche Ideen Leute am Abend/in der Nacht kommen, wenn sie von der Kneipenmeile, Veranstaltung etc. wieder heim laufen und das Auto so am Straßenrand sehen...Tut mir leid, ist aber so.
-
Hatten wir den Test von Jan hier schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir den Test von Jan hier schon?
Hatte ich wohl in den falschen Thread rein:
MINI ELECTRIC - Elektromobilität im F56 Forum - Hybrid und Elektro Ecke(n) für die Cooper SE Modelle -
Danke für den Hinweis,
habe die Themen/Beiträge fix zusammengeführt.
Weiter machen -
Ich will mir gar nicht vorstellen, auf welche Ideen Leute am Abend/in der Nacht kommen, wenn sie von der Kneipenmeile, Veranstaltung etc. wieder heim laufen und das Auto so am Straßenrand sehen...
Die Stecker sind beim Laden doch abgeschlossen. Zumindest hab ich das so bei anderen E-Autos gesehen. Ist das beim SE auch so?
-
-
Da der Stecker Richtung Straße ist, hätte ich da ehrlich gesagt auch etwas Angst, dass mir das einer abfährt. Ist mir beim Spiegel auch schon 2x passiert In dem Fall sind die Spiegel zwar angeklagt, aber der Stecker kommt doch relativ weit raus. Wenn möglich meide ich jetzt auch schon Längsparkplätze an der Straße.
-
Interessantes Feature im Navi - Anzeige des Reichweiten-Radius:
fahrbericht-bmw-mini-cooper-se-display-navi-1907_q5vo31.jpegQuelle: ADAC